3. Stammtisch Tour - WW Tour

AW: 3. Stammtisch Tour - WW Tour

Hallo Mike!

Kann mich Achim nur anschliessen: Schöne Tour, die Du da ausgearbeitet hast. Einen Teil davon kenne ich auch, da es mal "mein Gebiet" im Aussendienst war. Ich freue mich schon :).

Wenn Du am Donnerstag die Tour schon mal "probefahren" möchtest, wäre ich unter Vorbehalt dabei. Mit Sicherheit kann ich Dir das aber erst am Mittwoch sagen. Können uns dann ja sicherlich noch kurzfristig verständigen?!?

Ach, was ist eigentlich mit dem Zetti auf Eurem Firmenparkplatz geworden? Fahrer oder Fahrerin herausgefunden?

Schön, ja schau einfach Donnerstag morgen nochmal hier rein, ich werd kurz posten, wann ich losfahr...

Ach, was ist eigentlich mit dem Zetti auf Eurem Firmenparkplatz geworden? Fahrer oder Fahrerin herausgefunden?

Tja, das ganze gestaltet sich relativ schwierig...

Ich versuch mein bestes diese Woche :b

EDIT: So Leute ich hab nen Namen, wie gut dass wir hier alle Vernetzt sind ^^
Anfrage ob Sie Lust hat ist raus, hab jetzt erstmal die Bilder als Anreiz geschickt, hoffentlich beißt sie an :)

So, hab Antwort.

Sie hat zuerst angst gehabt, irgendwas wär mit dem Auto passiert. War dann aber überrascht, dass es sowas überhaupt gibt (also die Treffen). Hab dann Fotos geschickt und fand Sie prima.

Leider ist Sie fürs WE ausgebucht, hat aber Interesse geäußert, dass Sie in Zukunft mal mitwill.

Sie kommt auch aus dem Raum Koblenz, zumindest hat Sie KO aufm Nummernschild.

@Ingo: Wat sachste zu der Tour?

Wenns Wetter gut ist, werd ich Mittwoch Abend nochmal fragen, ob se Donnerstag net Zeit hat :)

Ohhh ohh,

Stark bewölkt bis bedeckt mit """", der mehrere Stunden andauern kann.

Für Samstag, Donnerstag, freitag und Sonntags wirds wesentlich schöner.
Sollten wir dann doch lieber die Sonntags Tour nehmen?

Was ist mit euch anderen? Keinen Bock mehr zu treffen?

Grüße Mike

So, jetzt meld ich mich auch mal zu Wort! :b Weibliche Zetti fahrer, wären imo mal net schlecht, vielleicht fährt sie ja ein anderes mal mit. Mit dem Wochenende siehts bei mir folgendermaßen aus, das ich nur Sonntags mitkönnte, :# wobei ich noch abwarte was meine :K dazu meint %: !

Also so wie das Wetter aussieht, wird uns außer dem Sonntag nicht viel was übrig bleiben... :(

Grüße Mike

...
Habe vor, Donnerstag die Strecke das erste mal zu fahren, wer bock hat, kurfristig mitzufahren, kann sich ja melden.

Grüße Mike

Denk an den genauen Aufschrieb fürs Gebetbuch...! :s

Wir sind zwar wohl am Donnerstag auch mal irgendwo unterwegs, aber zweimal die gleiche Strecke so direkt hintereinander fahren ist laaaaangweilig! Wird schon keiner die Straße klauen. :d

Zurück
Oben Unten