3 Tage Freude am Fahren

AW: 3 Tage Freude am Fahren

Ich meine, das Geld für den anthrazit Dachhimmel kann man ruhig sparen. Man sieht den nämlich sowieso nur sehr selten.

Finde ich nicht.

Ich hab mich wirklich schwer getan mit dieser Option (hatte extra einen Thread eröffnet) und ich kann die Meinung der anderen diesbezüglich jetzt nur bestätigen: Dachhimmel anthrazit sieht SEHR viel edler aus als Oyster und ist eigentlich ein Muss (vor allem in Kombination mit der A-Säule, die ja immer schwarz ist).

Bei Design Pure White kann man drüber streiten und bei beige eventuell auch noch, aber sobald rotes oder schwarzes Leder ins Spiel kommt, ist der Fall aus meiner Sicht klar.

Finde ich nicht.

Ich hab mich wirklich schwer getan mit dieser Option (hatte extra einen Thread eröffnet) und ich kann die Meinung der anderen diesbezüglich jetzt nur bestätigen: Dachhimmel anthrazit sieht SEHR viel edler aus als Oyster und ist eigentlich ein Muss (vor allem in Kombination mit der A-Säule, die ja immer schwarz ist).

Bei Design Pure White kann man drüber streiten und bei beige eventuell auch noch, aber sobald rotes oder schwarzes Leder ins Spiel kommt, ist der Fall aus meiner Sicht klar.

So, jetzt kann sich jeder sein eigenes Bild machen:

Anhänge

• dachhimmel.JPG
    dachhimmel.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 28

:1afroz:

Man(n) sieht nur nix vom hellen Dachhimmel mit so einer Frisur und dunkler Sonnenbrille:)

ansonsten war klar, mein Himmel wird dunkel.

Gruß Daniel:wm

Der helle (kein Beige) Dachhimmel ist in der Pure White-Ausstattung perfekt.

:1afroz:

Man(n) sieht nur nix vom hellen Dachhimmel mit so einer Frisur und dunkler Sonnenbrille:)

ansonsten war klar, mein Himmel wird dunkel.

Gruß Daniel:wm

Ich finde, durch den hellen Himmel hat man das Gefühl, dass der nicht hier hingehört und - wann immer es geht - weg muss. Das ist dann ähnlich wie beim Stoffdach :wm

Tja, diese Probleme (hellen oder dunklen Dachhimmel) gab es beim E85 nicht :X:d.

Ich habe auch Dachhimmel anthrazit geordert (zu beige erweitert). Glücklicherweise hatte der Vorführer genau die Kombination, sonst hätte ich auch gedacht, der helle Himmel passt besser zu beige.

Habe auch anthrazit geordert denn ich hab es im Innenraum sehr gerne dunkel ! Schwarzes Leder dazu und die Innenraumbeleuchtung mit dem Navi-Bildschirm kommt so richtig zur Geltung - Liebe Grüsse Asiat !!! :9

Zurück
Oben Unten