scotty
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Ich habe dieses Angebot schon vor einigen Wochen einmal hier eingestellt.
Ein interessierter Käufer hat aber kurz vor dem Abholtermin abgesagt.
Der "Käufer" den Radsatz in diesem Thread selbst als "verkauft" eingetragen, das ist nun ja nicht mehr aktuell.
Der Radsatz steht also wieder zur Verfügung und wie ich in der vergangenen Woche vom TÜV erfahren habe, ist es sogar möglich, mit dem Technischen Bericht, diesen Radsatz für den aktuellen Z4 E89 einzutragen
Ein Vergleichsgutachten auf Basis der BBS Le Mans existiert beim TÜV.
Somit ist dieser Radsatz auf allen Z4 Modellen zu verwenden.
Sowohl Teilegutachten für den E85 / E86 als auch Technischer Bericht für den E89 sind vorhanden.
Der Radsatz hat keine Beschädigungen. Hintere Räder mit nagelneuer Bereifung, vorne noch 6 mm.
Habe den Radsatz in Verbindung mit Eibach Prokit und 10 mm Distanzen an der Hinterachse auf E85 / E86 gefahren.
Keine Nacharbeiten erforderlich.
Hier kann man die Räder sehen.
http://www.zroadster.com/forum/inde...st-er-komplett-erste-fotos.43362/#post-821683
Für Selbstabholer.
VB: € 1200,-
Ein interessierter Käufer hat aber kurz vor dem Abholtermin abgesagt.
Der "Käufer" den Radsatz in diesem Thread selbst als "verkauft" eingetragen, das ist nun ja nicht mehr aktuell.
Der Radsatz steht also wieder zur Verfügung und wie ich in der vergangenen Woche vom TÜV erfahren habe, ist es sogar möglich, mit dem Technischen Bericht, diesen Radsatz für den aktuellen Z4 E89 einzutragen
Ein Vergleichsgutachten auf Basis der BBS Le Mans existiert beim TÜV.
Somit ist dieser Radsatz auf allen Z4 Modellen zu verwenden.
Sowohl Teilegutachten für den E85 / E86 als auch Technischer Bericht für den E89 sind vorhanden.
Der Radsatz hat keine Beschädigungen. Hintere Räder mit nagelneuer Bereifung, vorne noch 6 mm.
Habe den Radsatz in Verbindung mit Eibach Prokit und 10 mm Distanzen an der Hinterachse auf E85 / E86 gefahren.
Keine Nacharbeiten erforderlich.
Hier kann man die Räder sehen.
http://www.zroadster.com/forum/inde...st-er-komplett-erste-fotos.43362/#post-821683
Für Selbstabholer.
VB: € 1200,-