3-tlg- RH AK Phönix 8,5 x19 ET 35 VA und 9x19 ET 42 HA mit 225/35 und 255/30 für Z4 E85 / E86 / E89

scotty

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Ich habe dieses Angebot schon vor einigen Wochen einmal hier eingestellt.
Ein interessierter Käufer hat aber kurz vor dem Abholtermin abgesagt.

Der "Käufer" den Radsatz in diesem Thread selbst als "verkauft" eingetragen, das ist nun ja nicht mehr aktuell.

Der Radsatz steht also wieder zur Verfügung und wie ich in der vergangenen Woche vom TÜV erfahren habe, ist es sogar möglich, mit dem Technischen Bericht, diesen Radsatz für den aktuellen Z4 E89 einzutragen
Ein Vergleichsgutachten auf Basis der BBS Le Mans existiert beim TÜV.

Somit ist dieser Radsatz auf allen Z4 Modellen zu verwenden.
Sowohl Teilegutachten für den E85 / E86 als auch Technischer Bericht für den E89 sind vorhanden.

Der Radsatz hat keine Beschädigungen. Hintere Räder mit nagelneuer Bereifung, vorne noch 6 mm.

Habe den Radsatz in Verbindung mit Eibach Prokit und 10 mm Distanzen an der Hinterachse auf E85 / E86 gefahren.
Keine Nacharbeiten erforderlich.
Hier kann man die Räder sehen.
http://www.zroadster.com/forum/inde...st-er-komplett-erste-fotos.43362/#post-821683

Für Selbstabholer.

VB: € 1200,-

Hi,

wenn Du "Selbstabholer schreibst", solltest Du auch dazu schreiben wo ........... . ;)

So long

Asche auf mein Haupt - es gibt ja eine älteren Fred mit dem gleichen Angebot. Da hat ja ein User den Verkaufsstandort gepostet.

Aber: Macht natürlich "viel Sinn", zweimal den gleichen Fred laufen zu lassen. ;)

So long

Im Prinzip hast du nicht ganz unrecht, sowohl was die Standortfrage als auch den erneuten Fred angeht. :confused:

Den "erneuten" Fred kann ich jetzt nicht mehr rückgängig machen, aber die Standort Info gibt es jetzt gleich hier:
Standort ist 58710 Menden.
Somit muß nicht noch im ersten Fred nachgeschaut werden.

Gute Vorschläge greife ich gerne auf;)

Zurück
Oben Unten