3-tlg- RH AK Phönix 8,5 x19 ET 35 VA und 9x19 ET 42 HA mit 225/35 und 255/30 für Z4 E85 / E86

scotty

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
C:\Dokumente und Einstellungen\PC-USER\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Radsatz\Z4 Coupe 013.jpg
"Das Richtige Z4 Schuhwerk für den Sommer".:)

Der Radsatz hat keine Beschädigungen. Hintere Räder mit nagelneuer Bereifung, Vorne noch 6 mm.
Teilegutachten vorhanden.

Habe den Radsatz in Verbindung mit Eibach Prokit und 10 mm Distanzen an der Hinterachse gefahren.
Keine Nacharbeiten erforderlich.

Für Selbstabholer.

VB: € 1200,-

C:\Dokumente und Einstellungen\PC-USER\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Radsatz

Irgendwie klappt das mit den Fotos noch nicht.
Kann aber auch im E86 Forum angesehen werden
http://www.zroadster.com/forum/inde...st-er-komplett-erste-fotos.43362/#post-821683

Hätte auch Interesse, da du aber aus dem Märkischen Kreis in Lüdenscheid (NRW) kommst würde es bei mir nur auf dem Postwege gehen...!?!

mfg

Cerb!

Hallo Marc,

hast eine Nachricht von mir.

Gruß
Andreas

Hallo cerb,

also Abholung wäre mir schon recht.

Bei Versendung müßte ich mich erst mal schlau machen.
Aber unmöglich ist es natürlich nicht.

Wenn du Intersse hast, schick mir mal eine Nachricht.

Gruß
Andreas

Hallo Marc,

mir blutet das Herz, daß ich mich von den guten Stücken trennen muß.:confused:
Mich tröstet aber, das die Phönix weiterhin einen Zetti schmücken.:t

Schön daß wir uns so unkompliziert geeinigt haben.
Bis in 14 Tagen, ich melde mich dann wie heute verabredet.

Haha! Du glückspilz!

Hab auch welche gekauft. Wirst keine schöneren Felgen für den ZZZZ finden

Hallo zusammen,

der doch so sehr interssierte Käufer, der sogar den Kauf des Radsatzes hier selbst kundgetan hat, ist jetzt plötzlich, kurz vor dem vereinbarten Termin, vom Kauf zurückgetreten.

Somit ist der Rädersatz wieder verfügbar.
Die Informationen aus dem ersten Beitrag sind nach wie vor gültig.

JA, denke ich auch.
Also, das Angebot steht wieder!

Hallo,

auf der HA habe ich nagelneue Kumho Ecsta SPT montiert. (erst ca. 200 Kilometer gefahren)

Auf der VA ist das Profil noch ca. 5 - 6 mm, daher habe ich die dort montierten Continental Sport Contact
bis jetzt noch drauf gelassen. Macht sich im "Fahralltag" wirklich nicht bemerkbar und eigentlich ist es zu schade die Conti's jetzt schon runter zu nehmen. (Meine Meinung):cool4:
Als eventueller Käufer kann ja man nach seinem Gusto verfahren und vorne (oder hinten) angleichen, wenn es denn sein soll.;)

Ist noch aktuell!

Standort der Räder: 58710 Menden, (ca. 20 Km von Dortmund entfernt)

Hy,

versuche bisher vergeblich einen todschicken Satz Räder zu verkaufen.&:

Am Preis kann es doch eigentlich nicht liegen, wenn man vergleicht, daß eine Felge 9 x 19, ohne Reifen, im regulären Einkauf so um die 900,- kostet.

Wäre ja auch nicht so ein Problem, da aber mein neuer Zetti gleich die 326 M an Bord haben wird, ist der Radsatz nun mal über. Als Winterfelge ist die mir die Phönix einfach zu schade.

Zurück
Oben Unten