Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...Bei so einer Bank wäre mir "Angst und Bange". Vielleicht beherrscht das Programm nicht mal die einfachsten Grundrechenarten.
Ich freu mich schon auf Morgen, da werden ein paar Buchungen gebucht
Und wehe, irgendwer lässt mir den 30.02. aus ...
Wer hat noch so schöne Beispiele für morgen?![]()
Da steht immernoch 30.02. drin *gg*
Und soll mir keiner damit kommen, dass der Bankmonat immer 30 Tage dauert - denn Buchungen für den 31.01. hab ich auch drin![]()
![]()
Ich werde den Teufel tun, ebenfalls einen Screenshot meines Kontoauszuges hier zu veröffentlichen - wenn ich die Beispiele bedenke, wo versierte Graphiker wieder re-retuschiert haben, um den Ursprungszustand zurückzuholen (und die verdeckten Infos, die einige Spezis auslesen, nicht zu vergessen).
Klar, jedes Jahr freut Mann sich Ende Februar über den buchhalterischen 30. als Tag der Wertstellung, egal ob es Januar, Feb., März, April etc. ist - aber langsam hat Mann sich auch daran gewöhnt!!!
Ja, bei CSI bekommen die nicht nur heraus, welche Zahlen dahinter verborgen sind, sondern sogar welche Haarfarbe ich hatte als ich auf das Bild schaute um einen Screenshot zu erstellen *lol*Ich werde den Teufel tun, ebenfalls einen Screenshot meines Kontoauszuges hier zu veröffentlichen - wenn ich die Beispiele bedenke, wo versierte Graphiker wieder re-retuschiert haben, um den Ursprungszustand zurückzuholen (und die verdeckten Infos, die einige Spezis auslesen, nicht zu vergessen).