30.02.2008 - in freudiger Erwartung ...

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Ich freu mich schon auf Morgen, da werden ein paar Buchungen gebucht :t

Und wehe, irgendwer lässt mir den 30.02. aus ... :y

Wer hat noch so schöne Beispiele für morgen? :d

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    249,3 KB · Aufrufe: 30
AW: 30.02.2008 - in freudiger Erwartung ...

Bei so einer Bank wäre mir "Angst und Bange". Vielleicht beherrscht das Programm nicht mal die einfachsten Grundrechenarten.

Jokin dein Monitor sieht genauso so verschmiert aus wie dein Zetti :d:d *duck und weg

Verstehe ich jetzt nicht jokin &: Wir hatten doch schon immer einen 30ten &: :y :b Du jetzt zum 1.Mal :d:d:d:d:d:d

Bei so einer Bank wäre mir "Angst und Bange". Vielleicht beherrscht das Programm nicht mal die einfachsten Grundrechenarten.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...
Montag morgen werden einige in der Bank tierisch in Stress geraten, dass alles in Ordnung zu bringen...:d

Da steht immernoch 30.02. drin *gg*

Und soll mir keiner damit kommen, dass der Bankmonat immer 30 Tage dauert - denn Buchungen für den 31.01. hab ich auch drin &: :M

spätestens jetzt würde ich die Bank wechseln... -.- :O

Ich freu mich schon auf Morgen, da werden ein paar Buchungen gebucht :t

Und wehe, irgendwer lässt mir den 30.02. aus ... :y

Wer hat noch so schöne Beispiele für morgen? :d

Ich werde den Teufel tun, ebenfalls einen Screenshot meines Kontoauszuges hier zu veröffentlichen - wenn ich die Beispiele bedenke, wo versierte Graphiker wieder re-retuschiert haben, um den Ursprungszustand zurückzuholen (und die verdeckten Infos, die einige Spezis auslesen, nicht zu vergessen).

Klar, jedes Jahr freut Mann sich Ende Februar über den buchhalterischen 30. als Tag der Wertstellung, egal ob es Januar, Feb., März, April etc. ist - aber langsam hat Mann sich auch daran gewöhnt!!!

Da steht immernoch 30.02. drin *gg*

Und soll mir keiner damit kommen, dass der Bankmonat immer 30 Tage dauert - denn Buchungen für den 31.01. hab ich auch drin &: :M

Doch, ich kam damit. Hier werden wohl Äpfel mit Birnen verglichen. Auch am 30.01. wurde bei mir entsprechend wertgestellt, genauso wie es am 30.3. wieder der Fall sein wird.

Warum verschließt du dich einer Erklärung;)? Oder du musst die Hosen komplett runterlassen, damit wir den vermeintlichen Fauxpas der Sparda aufklären können:b.

Ich werde den Teufel tun, ebenfalls einen Screenshot meines Kontoauszuges hier zu veröffentlichen - wenn ich die Beispiele bedenke, wo versierte Graphiker wieder re-retuschiert haben, um den Ursprungszustand zurückzuholen (und die verdeckten Infos, die einige Spezis auslesen, nicht zu vergessen).

Klar, jedes Jahr freut Mann sich Ende Februar über den buchhalterischen 30. als Tag der Wertstellung, egal ob es Januar, Feb., März, April etc. ist - aber langsam hat Mann sich auch daran gewöhnt!!!

Da is nix mit "re-retuschieren" wenn was geschwärzt ist dann ist es unkenntlich gemacht :s

Wenn man einen Verwacklungseffekt einbaut dann kann man es rückgängig machen aber nicht bei diesem Bild :w

Das liegt nicht an der Bank, das liegt an den schlauen Programmieren dahinter. Normalerweise sollte da ein korrekter Feiertagskalender und die entsprechende Konvention (succeeding) hinterlegt sein.

Ja, bei CSI bekommen die nicht nur heraus, welche Zahlen dahinter verborgen sind, sondern sogar welche Haarfarbe ich hatte als ich auf das Bild schaute um einen Screenshot zu erstellen *lol*

Ich hab die Buchungen nur unkenntlich gemacht, damit ich hier nicht eine Sammelspendenwelle lostrete und ein kollektives Mitleidsgefühl mir gegenüber entsteht ... :d

Ansonsten wäre es mir egal - aber ich nehm' halt Rücksicht *gg*

Zurück
Oben Unten