30° und....

Hiya

Fahrer
....meine Klimaanlage ging nicht mehr.Kamm nur noch ein bisschen Luft aus dem Gebläse,naja was macht Man da ? Ganz einfach so wie früher die Fenster runter.Auf dem Supermarkt Parkplatz angekommen findet mein QP es Cooler wenn die Seitenscheibe wenn sie wieder nach unten fährt und unten Bleibt.Nach guten zureden bleibt sie dann doch oben.Ja erstmal einkaufen und hoffen das es nicht zu heiß im Auto wird.Und was glaubt ihr was dann passiert ist? Die Klimaanlage geht wieder als ob sie nie etwas anders konnte und sogar das Fenster bleibt beim ersten verschließen oben.Ok erstmal den :) angerufen Termin für Mitwoch gemacht und als Leihwagen gibs ein KIA RIO :j nee er hat sich dann doch entschlossen uns ein Z4 zu überlassen.:b

Ich mach mir aber echt sogen ob unser QP ein E-Tick hat weil er ja schon ein DVD Navi neu bekommen hat und meiner :K ein paar Warnhinweise per aufleuchten der Kontrollleuchten. (Lenkwinkelgeber)

AW: 30° und....

Das ist ja interessant! :t
Auch bei uns funktioniert die Klimaanlage nicht mehr und die Scheiben stehen auf.
Nebenbei läuchtet auch ständig das Anschallzeichen und das Radio funktioniert nicht mehr. :O

Ich tippe auch eindeutig auf einen E-Tick! :b

118.jpg

....meine Klimaanlage ging nicht mehr.Kamm nur noch ein bisschen Luft aus dem Gebläse,naja was macht Man da ? Ganz einfach so wie früher die Fenster runter.Auf dem Supermarkt Parkplatz angekommen findet mein QP es Cooler wenn die Seitenscheibe wenn sie wieder nach unten fährt und unten Bleibt.Nach guten zureden bleibt sie dann doch oben.Ja erstmal einkaufen und hoffen das es nicht zu heiß im Auto wird.Und was glaubt ihr was dann passiert ist? Die Klimaanlage geht wieder als ob sie nie etwas anders konnte und sogar das Fenster bleibt beim ersten verschließen oben.Ok erstmal den :) angerufen Termin für Mitwoch gemacht und als Leihwagen gibs ein KIA RIO :j nee er hat sich dann doch entschlossen uns ein Z4 zu überlassen.:b

Hey, genau dieses Problem mit der Klima hatte ich letztens auch bei meinem. Bis dato einmalig und seither ebenfalls nie wieder... War dann aber auch nicht bei der Werkstatt damit. Very confusing.

Auch bei uns funktioniert die Klimaanlage nicht mehr und die Scheiben stehen auf.
Nebenbei läuchtet auch ständig das Anschallzeichen und das Radio funktioniert nicht mehr. :O

118.jpg

Ja, schon seltsam, wenn man den ganzen Krempel ausgebaut hat :d

dazu kommt noch, daß die ganze Hitze aus dem Motorraum gezielt zum Fahrer in den Innenraum geleitet wird... :#

Übrigens habe ich extreme Entzugserscheinungen. :#:#:#

mach doch dein dach auf :X :d
mach ich auch immer bei solchen temperaturen :frech: :d
klimaanlage weiß ich gar net ob sie überhaupt geht :s

...achso, du hast ja ein coupe :j :d

Wenn Dein QP weiterhin Probleme bereitet, kannst Du es mir ja günstig verkaufen. Ich suche noch einen Wagen für meine Freundin, Sie geht ja bekanntlich bald nach Düsseldorf :) Und deinen Wagen fand Sie beim letzten mal in DO schon so toll !!

MfG
Kamran

Wenn Dein QP weiterhin Probleme bereitet, kannst Du es mir ja günstig verkaufen. Ich suche noch einen Wagen für meine Freundin, Sie geht ja bekanntlich bald nach Düsseldorf :) Und deinen Wagen fand Sie beim letzten mal in DO schon so toll !!

MfG
Kamran
Wenn Dein QP weiterhin Probleme bereitet,bekommt es der :) auf dem Hof hab ich ihn schon bei der letzten Reparatur gesagt.
Für mich gibt es da nur 2 Wege.
Wir machen das Freundlich und ich Kauf mir von Ihm ein neues QP-Z4R-3erQP-1er oder was auch immer oder wir gehen den weg der uns beide nicht gefällt.:g
Aber ich möchte erstmal abwarten was Mittwoch dabei rum kommt was es diesmal war wenn er den Fehlerspeicher ausgelesen hat.

118.jpg
JaJa wer den schaden hat braucht für den Spot nicht sorgen.&:&::s
Nur hab ich doch gar keinen Opel gekauft / bzw. es ist ja ein Leasing :g

BTW. ich würde in die Heckscheibe gegen eine Plastik scheibe austauschen und ein großes Loch reinmachen da kann dann die warme Luft raus.:P

dazu kommt noch, daß die ganze Hitze aus dem Motorraum gezielt zum Fahrer in den Innenraum geleitet wird... :#

Übrigens habe ich extreme Entzugserscheinungen. :#:#:#

Kein Problem....ich hätte da für dich am 05.08. was....:b
Keine Probleme mit der Klima!
Keine Probleme mit dem Radio!
Nur wie es mit der aufsteigenden Hitze aus "DEINEM" Motor
aussieht, das kann ich nicht vorhersagen!!!%::d:d:w:s:P:P:X:B

siehe...
http://www.zroadster.com/forum/fahren-rennstrecken/25463-anmeldung-run-ring-17-09-2006-a-2.html

Zurück
Oben Unten