3000..... voll

AW: 3000..... voll

Ganz einfach pro Jahr ca 500 Beiträge, also ca 1,5 pro Tag, das ist doch ne beachtliche Leistung.

Mach weiter SO.:b:b:b:b:b

Glückwunsch! :t
Würde gerne dödeln, geht aber nicht...

Glückwunsch ;)

Was ist denn dödeln? :)

Einen Beitrag bewerten ;)
Habe ich aber im Fotoshoot Thread schon.
Das geht auf der kleinen Wage links im Feld neben dem Post und dann siehst du es in deinem Benutzerkontrollzentrum (das bis vor kurzem noch cockpit hierß)

Einen Beitrag bewerten ;)
Habe ich aber im Fotoshoot Thread schon.
Das geht auf der kleinen Wage links im Feld neben dem Post und dann siehst du es in deinem Benutzerkontrollzentrum (das bis vor kurzem noch cockpit hierß)

Eine Aussterbende Art..... Beiträge bewerten..... Danke :t
ich revangier mich und zeig dir mal auf der NS die richtige Linie

aber net schneller..... aber mach dir nix draus.... Jokin ist an der gleichen Stelle damals raus....
hab mich dann gewundert wieso er mich auf der Wiese überholte....
Kann passieren

Ich glaube das ist die meist genommene Abkürzung.
Ich habe zu meiner Freundin noch gesagt, irgendwo kommt bald die Stelle wo Leo grade aus ist, die ist auch gemein!

3 Minuten später sind wir dort dann gradeaus!

War aber absolut unkritisch, habe gemerkt, das einlenken nicht mehr geht und dann Lenkrad wieder grade und sauber grade auf die Wiese.
Dann am Ende der Wiese angehalten und geschaut ob einer kommt und dann weiter...

Aprops Adenauer Forst: Hier hat ein Z3QP ziemlich ungeniert die Abkürzung genommen :d Na wer war denn das bei 6:15? :b
Und wessen Z4QP lies sich denn bei 3:35 durch Adenauer Forst tragen? :#

[yt]ipqRXwfSLzU[/yt]

Eine Aussterbende Art..... Beiträge bewerten..... Danke :t
ich revangier mich und zeig dir mal auf der NS die richtige Linie

Klar! :d

Von der wegstrecke her war es auch kürzer! :t

aber net schneller..... aber mach dir nix draus.... Jokin ist an der gleichen Stelle damals raus....
hab mich dann gewundert wieso er mich auf der Wiese überholte....
Kann passieren

womit klar sein dürfte, welches die "schnellste" Linie ist :X

War doof damals ... so als Neuling hinter einem hinterher und an der Kuppe nach den Leitplanken orientiert ... "huch, wieso is links mehr Asphalt als vor mir?" - RUMPELRUMPEL - :d

womit klar sein dürfte, welches die "schnellste" Linie ist :X

War doof damals ... so als Neuling hinter einem hinterher und an der Kuppe nach den Leitplanken orientiert ... "huch, wieso is links mehr Asphalt als vor mir?" - RUMPELRUMPEL - :d

nun ja, wenn der Guide einfach zu schnell unterwegs ist, um Anfänger sicher führen zu können...:d :X

Dann mal Glückwunsch zu den 3.000 :t

Wie kann man da geradeaus fahren? &: :D

Zurück
Oben Unten