30mm Spurverbreiterung / Hilfe

maky

Fahrer
hallo ihr lieben :)

der neuzugang braucht mal wieder paar tipps/ratschläge. da ich mir jetzt für meinen neuen zetti distanzscheiben einbauen möchte brauche ich eure meinung. Hat jemand evtl. 18" Felgen drauf und eine Spurverbreiterung von 30mm? Bilder wäre super, dass ich mir so ca. vorstellen kann wie das aussieht.

Grüße
Marko

AW: 30mm Spurverbreiterung / Hilfe

Moin Moin

Wie jetzt,30 Verbreiterungen vorn oder hinten?
Vorne und hinten ?
Welche ET hat die Felge?

Am besten die Suchfunktion bemühen,oder ein paar Seiten zurückblättern
das Thema ist hier sehr oft zu finden :)

gruß
Karsten

hallo ihr lieben :)

der neuzugang braucht mal wieder paar tipps/ratschläge. da ich mir jetzt für meinen neuen zetti distanzscheiben einbauen möchte brauche ich eure meinung. Hat jemand evtl. 18" Felgen drauf und eine Spurverbreiterung von 30mm? Bilder wäre super, dass ich mir so ca. vorstellen kann wie das aussieht.

Grüße
Marko

Hi Marco,

zunächst ein Willkommen von mir. Schau mal bitte nach rechts oben, da gibts ne Suchfunktion und ich könnte mir vorstellen, dass du mit Lese- und Bildmaterial vollgeschmissen wirst:w.

hatte es nur vor hinten zu montieren...

püüüh keine ahnung bezüglich ET. ^^

Vermutlich hast Du Serien-18"-Mischbereifung.

Damit kannst Du auf der VA bis 40mm und HA bis 50mm gehen. Alles Andere geht absolut nicht mehr.

Vermutlich hast Du Serien-18"-Mischbereifung.

Damit kannst Du auf der VA bis 40mm und HA bis 50mm gehen. Alles Andere geht absolut nicht mehr.

... meiner Meinung nach zu viel des Guten ...

Ich find's optisch schick, wenn vorne 24 und hinten 30 bei M-Fahrwerk drin sind und wenn eine Eibachtieferlegung vorhanden ist, gern auch 30 vorn und 40 hinten.

40/50 find ich doof - 60 hinten geht auch, sieht aber aus wie'n Schlauchboot.

Bei Serienfahrwerk sollte man meiner Meinung anch erstmal was am Fahrwerk machen ...

nicht zu vergessen das die 30/40er H&R Kombi in Zusammenhang mit Serienrädern + Fahrwerk incl. ABE und somit TÜV frei ist :w

... meiner Meinung nach zu viel des Guten ...

Ich find's optisch schick, wenn vorne 24 und hinten 30 bei M-Fahrwerk drin sind und wenn eine Eibachtieferlegung vorhanden ist, gern auch 30 vorn und 40 hinten.

Ich geb' Dir recht, dass 40/50 oder gar 60 schon zu viel sind. Habe ich jetzt durch die "breiteren" Evo S1 gemerkt. An der HA schleift sich der Radkasten auf.... evtl. sogar Bleckkontakt :O Muss ich die Tage noch überprüfen (hatte ich ganz vergessen).
Optimal erscheint 30/40 :t

Ich wäre evtl. bereit meine H&R 50 DRA-System gegen 30er DRA zu tauschen. :M

Grüß dich habe eibach pro Kit 18 Zoll und 30 mm Distanzen. Komme ja auch aus Nürnberg kannst es gerne auch mal live anschauen.

Grüße Tobias

Also Freunde, hab alles probiert.....
20mm hinten kein prob. 30mm ist vom Reifen abhängig. Bridg.Runflat ging, Michelin normal schleift minimal.
Am sichersten sind 20, vielleicht 25mm.
Aber von 30mm ist def.abzuraten.
Alles bezogen auf org. 18 Zoll Mischbereifung.
Grüsse

Zurück
Oben Unten