31.3. Ausfahrt nach Dömitz

Am Donnerstag holen wir unseren neuen Gebrauchten ab und sind dann als Z4 Neulinge gern dabei um andere Roadster Fahrer und Fahrerinnen und ihre Schmuckstücke zu treffen🥰 Liebe Grüße bis aus Hamburg Volksdorf Doreen und Jörg
 
Am Donnerstag holen wir unseren neuen Gebrauchten ab und sind dann als Z4 Neulinge gern dabei um andere Roadster Fahrer und Fahrerinnen und ihre Schmuckstücke zu treffen🥰 Liebe Grüße bis aus Hamburg Volksdorf Doreen und Jörg
Hallo Dorren, Glückwunsch zum neuen Gebrauchten Z4. Die Tour war allerdings schon, aber bleibe hier am Ball, es kommen sicher noch Weitere... Schöne Ostern
 
Hallo Dorren, Glückwunsch zum neuen Gebrauchten Z4
 
@Doreen
.....lach mich schlapp, mein Zetti treib auch in Volksdorf sein "Unwesen". Bin gespannt wann wir uns das erste Mal über den Weg fahren 😂
 
Zurück
Oben Unten