31. August: Sternfahrt 2008 Engelberg

Dolly

Fahrer
Hallo zusammen

Ich wurde von René Michel (BMW Z3 Club Vierwaldstättersee) gebeten, noch ein bisschen die Werbetrommel zu rühren für die diesjährige Sternfahrt.

Hier also nochmal für diejenigen, die noch keine persönliche Einladung gekriegt haben:

Für unsere BMW Z-Freunde

Einladung

INTERNATIONALE STERNFAHRT / TREFFEN BMW Z1, Z3, Z4, Z8 Sonntag, den 31. August 2008 in Engelberg (Schweiz)

Liebe Freundinnen und Freunde der BMW Z-Fahrzeuge (roadster und coupé)

Nach Engelberg 2002, Altishofen 2003, Andermatt 2004, Alpnach 2005 (336) sowie Andermatt 2007 (297 Fahrzeuge vor Ort) organisiert unser Club am Sonntag, den 31. August 2008 ein weiteres Treffen.

Es ist wiederum eine Sternfahrt ab verschiedenen Startpunkten (durch den Club definiert oder ab BMW-Händlerstandort) mit integriertem Treffen und einem Rückreisevorschlag.

Wir werden dieses Jahr ein grosses Festzelt vor Ort haben, dazu musikalische Unterhaltung und das Catering der Titlisbahnen. Selbstverständlich gibt es wieder Teilnahmepreise (z.B. Pirelli Reifensatz) zu gewinnen. Vergünstigte Bergbahnbillette (Trübsee/Titlis) runden das Angebot ab. Zudem werden einige spezielle BMW-Fahrzeuge vor Ort sein, lassen Sie sich überraschen.

Für Weitreisende wird am Samstag (30.08.2008) wiederum ein Rahmenprogramm angeboten. Es ist eine grosse Alpentour angesagt. In Engelberg werden alle eine Übernachtungsmöglichkeit finden. Es stehen viele Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen, Camping, etc. zur Verfügung.
Wir würden uns freuen, auch Sie/Dich dieses Jahr wieder in der Zentralschweiz, im Herzen der Schweiz, in Engelberg, begrüssen zu dürfen.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind bereits über 100 BMW Z-Fahrzeuge angemeldet.

Zusätzlich versenden in diesen Tagen mehrere BMW Händler über 4'000 Einladungskarten.

Eine Anmeldung ist jederzeit möglich via das Anmeldesystem unter www.bmwz3club.ch.

René Michel
OK-Präsident Sternfahrt 2008
BMW Z3 Club Vierwaldstätterse

Wird sicher wieder ein toller Anlass. Wer ist dabei?

liebe Grüsse
Dolly

AW: 31. August: Sternfahrt 2008 Engelberg

Ich weiss nicht mehr ob ich mich schon letztes jahr angemeldet hab oder nicht :-/

Aber ich denke, ich werde wieder den einzigen Z3 mit schwarzem Nummernschild haben q:

ich bin och da,... ich glaub wir sind nen kleiner tross aus münchen, hatten es schon hier im forum!

saletti zäme - bin auch dabei und hoffe, dass uns das Wetter diesmal nicht so einen Streich spielt wie letztes Jahr in Andermatt :w:d

Grüsse vom Zürisee
Mäse

Hallo,
habe mich auch schon angemeldet, ab 09.00 Uhr A2 Raststätte Neuenkirch.

..das sind doch wohl nicht schon alle Schweizer aus dem Forum, die am Treffen vertreten sind, oder? :O

Mann oh Mann, hier läuft aber auch gar nix mehr... :T

Gruss aus Motzhausen
Dolly

Ich musste mich wegen eigener Dummheit leider abmelden :# Nächstes Jahr bin ich dabei :)

Nun es gibt wohl einige Gründe wieso ich wohl fern bleiben werde:

1. werde ich erst im November wieder Auto fahren dürfen...:B
2. finden sich die schönsten Zetti's so oder so hier im Forum. Ein Parkplatz voll Standard-Zetti's find ich irgendwie nicht mehr besonders reizvoll.
3. waren die letzten Treffen trotz aufwändiger Organisation irgendwie nicht prikelnd. Irgenwie zu wenig Rahmenprogramm.

Sollte das Wetter gut sein werden wir vielleicht spontan hingehen, aber es sieht ja wiedermal nicht danach aus...:-(

Hallo,
ich werd auch dabei sein.
Werd unsere Z Kunden betreuen, welche sich bei uns vorher treffen werden. Sind bisher ca. 10 Zetti`s :9

Grüsse chandler

..das sind doch wohl nicht schon alle Schweizer aus dem Forum, die am Treffen vertreten sind, oder? :O

Mann oh Mann, hier läuft aber auch gar nix mehr... :T

Postlateraler EM Schock... oderrr ? :X :b

Wo ist eigentlich User Trickly? Z4 Trickly, aus der Schweiz. :w
Letztes Jahr unser edeler, anonymer Vino Spender in Stans. :9:9

CU
BlueZetti

Ja die Bayern fallen wieder zahlreich in der schönen Schweiz ein:):).............und ein paar "Nordlichter" bringen wir auch mit, gell Marco&Alex:b:b:b

Jetzt müssen die Schweizer nur noch für "Roadster-Wetter" sorgen:w:w

@Mr. Ebsdorfer Lammfell Unterhose :P:d[/quote]

ich kann das Lammfell aber jederzeit ausziehen. du auch:w:d

@ zfan
wenn der marco weiter so böse ist zu mir bleib ich zuhause;)}(

und der ist dann die schuld:+

ich habe gerade gelesen es ist burgenfest in giswil. Direkt gegenüber vom Hotel krone . Na das wird was geben!

bin am 31. Unterwegs Richtung Kroatien, hoffentlich nächstes Jahr

@ zfan
wenn der marco weiter so böse ist zu mir bleib ich zuhause;)}(

und der ist dann die schuld:+

ich habe gerade gelesen es ist burgenfest in giswil. Direkt gegenüber vom Hotel krone . Na das wird was geben!

keine Angst Alex, den Marco kriegt ein "Bayer" schon in den Griff:P:P
Spätestens beim Burgfest werden wir Ihn einkreisen:s:s

Zurück
Oben Unten