313 er Felge NEU! zum Schnäppchenpreis!

Didigraz

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Ihr Lieben!
Ich sags euch, ich hab mal wieder was tolles bei ebay gemacht. :g
Hab übersehen, dass es bei der Auktion nur um eine Felge geht und habe daher diese Felge ersteigert. Hab am Anfang mal was eingetippt, um den Artikel weiter zu beobachten. Dachte, dass der Preis eh noch in die Höhe saust, weil ich überlesen habe, dass es nur um eine Felge geht!
Naja, nun habe ich sie zu nem supergünstigen Preis ersteigert und will sie euch zu demselben Preis weitergeben. Ich brauch sie ja nicht.. :)
Die Felge ist nagelneu und im Originalkarton! :t
Für jemanden, der den Satz hat eine supergünstige Austauschfelge!
Also 313er für den Z4 e85/86, E90, E91, E92.
Die Felge müsste in Hösbach 63768 abgeholt werden!
UM 230.-!!
LG
Didi

AW: 313 er Felge NEU! zum Schnäppchenpreis!

ich mach dir mal ein Angebot :s

nicht böse sein, aber kannst drauf zurückgreifen falls sie keiner will! (wovon ich ausgehe)

FRECH 100

230€ und Abholung? bei den Spritpreisen kauf ich mir ne neue :9

darf ich mir aussuchen, ob ich 8 oder 9J haben möchte? :b

Ich habe dem Herrn erst einmal geschrieben, ob ich von dem Kauf zurücktreten kann, da der Angebotstext sehr irreführend war. Ich habe gleich am Tag, an dem Angebot eingestellt wurde, geboten. Ein paar Tage danach hat er hinzugefügt, dass es sich nur um eine Felge handelt, da sehr viele Personen davon ausgingen, dass es um einen ganzen Satz geht.
Mal sehen wie das weitergeht.. Sehr ärgerlich!
LG

kann es sein, das du die felge nciht verkaufen möchtest? du ignorierst die ganze zeit meine frage nach 8 oder 9J

Achso sorry, stand auf der Leitung. : )
9J..
LG

wertlos.. die fährt sich niemand kaputt :P

Ich habe dem Herrn erst einmal geschrieben, ob ich von dem Kauf zurücktreten kann, da der Angebotstext sehr irreführend war. Ich habe gleich am Tag, an dem Angebot eingestellt wurde, geboten. Ein paar Tage danach hat er hinzugefügt, dass es sich nur um eine Felge handelt, da sehr viele Personen davon ausgingen, dass es um einen ganzen Satz geht.
Mal sehen wie das weitergeht.. Sehr ärgerlich!
LG

Ich würde ihm Schreiben, dass ich aufgrund des irreführenden Angebots kein Kaufvertrag zustande gekommen ist, da Du von einem Satz ausgegangen bist. Alles was er nachträglich angefügt hat konntest zum Zeitpunkt des Gebots nicht wissen. Die Annahme ist dann nicht erfolgt, da keine übereinstimmende Willenserklärung vorliegt.

Und wenn er die Felge Dir unbedingt aufzwängen will, soll er klagen.

Mein Tipp:

Schreib ihm den Sachverhalt und warte ab was passiert.

Gruß Luckas

Ich würde ihm Schreiben, dass ich aufgrund des irreführenden Angebots kein Kaufvertrag zustande gekommen ist, da Du von einem Satz ausgegangen bist. Alles was er nachträglich angefügt hat konntest zum Zeitpunkt des Gebots nicht wissen. Die Annahme ist dann nicht erfolgt, da keine übereinstimmende Willenserklärung vorliegt.

Und wenn er die Felge Dir unbedingt aufzwängen will, soll er klagen.

Mein Tipp:

Schreib ihm den Sachverhalt und warte ab was passiert.

Gruß Luckas
Danke für den Tipp!
Genauso habe ich es ohnehin schon gemacht, bevor ich den thread hier gestartet habe. Und was soll ich sagen, es gibt wirklich noch ehrliche, angenehme Leute!
Habe gerade mit dem Herrn telefoniert und er hat nicht eine Sekunde gezögert, die Sache einfach zu vergessen. :t
Wirklich sehr netter Kontakt!
Also falls jemand ein Schnäppchen machen möchte, kann er sich bei mir melden. Dann stelle ich den Kontakt her.
Puh, bin ich erleichtert! :B
LG
Didi

Freut mich für Dich, dass es ein so positives Ende genommen hat. :t

hmm... witzig... ich hatte mir die 313 draufgemacht und keine woche später die 1. am dom rundrum verkratzt... von daher hätte ich eine 9j brauchen können.... aber weils so schön war war, dachte ich kurz vor wechsel auf winterräder, die andere seite auch zu verkratzen... von daher geht das ganze ddoch zum felgendoc ... vor allem: echt kein spruch, aber das ist mir noch nie passiert... und dann bei den geilsten felgen (die jemals in meinem besitz waren) 3 mal :(

Zurück
Oben Unten