313 styling

AW: 313 styling

Hey guys,

here you go! ;) Looks gorgeous!!!! :O:t:9

Greets
Tommy
 

Anhänge

  • 4-3.jpg
    4-3.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 55
  • 5-3.jpg
    5-3.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 36
  • 6-3.jpg
    6-3.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 38
AW: 313 styling

Uiiii so kommt meiner, nur mit Alu-Niere und weiß lackierten Überrollbügeln! *freu* WILL JETZT HABEN!!!!
 
AW: 313 styling

Sind auch meine bevorzugten Räder.
Leider sind alle Ebay Angebote mit den ET's für die E9xx Dreier.
Aber was nicht ist ist kann ja noch werden..
 
AW: 313 styling

Sind auch meine bevorzugten Räder.
Leider sind alle Ebay Angebote mit den ET's für die E9xx Dreier.
Aber was nicht ist ist kann ja noch werden..

Da der E89 jedoch eine kleinere ET braucht, kannst Du das ganze doch mit Distanzen ausgleichen... :s
 
AW: 313 styling

Bei den Rädern muß er aber sowieso noch gut 30mm :X:b tiefer also eh zum TÜV - oder hat der weiße noch die Transportsicherung drin:#.
 
AW: 313 styling

Hier mal die 313 auf einen blauen Zetti. Ich finde die Farbe der Felgen harmoniert wunderbar mit dem blau des Fahrzeuges.

Also wer dich die Farbe des Autos nach den Felgen 313 aussucht: Nehmt blau! :5jesterz:
 

Anhänge

  • DSC00240.jpg
    DSC00240.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 23
  • DSC00245.jpg
    DSC00245.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 15
  • DSC00248.jpg
    DSC00248.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 15
AW: 313 styling

Hier mal die 313 auf einen blauen Zetti. ...

gibts eine offraod-edition vom E89...?! :s :y :X

im ernst - alles gar wundervoll, aber: er steht da wie der storch im salat.
die karosse ein klein wenig näher zur strasse gebracht und die räder eine idee
weiter nach aussen gestellt und das ganze wäre ein echtes träumchen.


mfg
 
AW: 313 styling

gibts eine offraod-edition vom E89...?! :s :y :X

im ernst - alles gar wundervoll, aber: er steht da wie der storch im salat.
die karosse ein klein wenig näher zur strasse gebracht und die räder eine idee
weiter nach aussen gestellt und das ganze wäre ein echtes träumchen.


mfg


:laugh4:

Ja hast schon recht, ich hätte ihn auch lieber tiefer, viel tiefer und nicht nur ein kleines Zentimeterchen.
Distanzscheiben halt ich nicht für nötig da ich finde, daß es so schon gut zur Geltung kommt. Mag ja vom optischen vielleicht noch was her machen aber ich finde grade was das angeht muß man schon sehr aufpassen damit es noch im Rahmen des guten Geschmacks bleibt. Denn der größte Teil der ganzen Autos mit Distanzen sieht einfach nur noch nach alberner Kasperkiste aus. :3dizzy2z:

Um anderen mal zuvorzukommen, ich weiß das ist Geschmackssache und darüber läßt ich bekanntlich streiten… :1arguez:
 
AW: 313 styling

Nein das habe ich nicht geordert. Würde sicher noch mal etwas besser kommen wenn er noch ein bißchen tiefer wäre.

Ach, den einen Zentimeter nimmt man eh nicht wahr. So hochbeinig finde ich ihn auch nicht - Geschmackssache, ich weiß.

Jedenfalls ist er so viel schöner, als wenn er platt auf dem Asphalt liegt - einige E85 lassen da grüßen :s -, und die Felgen sind wirklich klasse. :t Aus meiner Sicht die einzig wirklich schönen Felgen für den E89. :)

Grüße
Jan
 
AW: 313 styling

dabei dachte ich auch an nichts extremes - einfach nur so ein kleines bisschen... :M


mfg
 
AW: 313 styling

Ach so! Na das wäre natürlich total in Ordnung. :M :+ :X
 
AW: 313 styling

Ach, den einen Zentimeter nimmt man eh nicht wahr. So hochbeinig finde ich ihn auch nicht - Geschmackssache, ich weiß.

Jedenfalls ist er so viel schöner, als wenn er platt auf dem Asphalt liegt - einige E85 lassen da grüßen :s-, und die Felgen sind wirklich klasse. :tAus meiner Sicht die einzig wirklich schönen Felgen für den E89. :)

Grüße
Jan

Denke ich auch, ein Zentimeter wird kaum auffallen. Einer ist keiner.
Naja aber das mit dem tieferlegen ist immer so eine Sache, umso tiefer desto unpraktischer, leider. :# Aus diesem Grund hatte ich meinen alten E39 auch nicht tiefergelegt.


@JAWS
Ein kleines bißchen würde ich mir ja eventuell noch gefallen lassen was die Distanzscheiben angeht aber bevor ich das machen würde müßte ich das erst mal in natura sehen wie das dann auf mich wirkt.
Bilder sind immer willkommen. :b
 
Zurück
Oben Unten