320d nicht wirklich ein T-Car

fastwriter

Fahrer
Ich entschuldige mich gleich vorab: Das ist leider nicht mein T-Car. Es ist meine am Montag verflossene Liebe, mein 320d. Am Mittwoch kommt meine neue Liebe, mein Z4 3.0. Aber vorher wollte ich meinem sehr geschätzten Heizölbrenner hier doch noch mal ein Denkmal setzen.

Falls sich einer von euch für einen E46 als T-Car interessiert, kann ich die Facelift-Modelle nur empfehlen. Ich hatte noch nie so ein mängelfreies Auto wie den 320d. Und der Motor ist auch echt toll. Von 5 bis maximal 7,5 Litern reichte mein Durchschnittsverbrauch und der letzte Wert kommt bei wirklich zügiger Fahrweise und viel Stadtverkehr zustande.

Anhänge

• Bimmer.jpg
    Bimmer.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 10
AW: 320d nicht wirklich ein T-Car

Hallo,

kann dir nur zustimmen.
Ich bin auch vom 320d umgestiegen.

Ist in seiner Leistungsklasse sicherlich unübertroffen.
Wenn wieder mal ein Diesel anstehen sollte ist er bei mir erste Wahl.

@ Jerry:

Das glaube ich auch. Ich war heute morgen beim Händler, wegen der Unterlagen für die Zulassung. Da konnte ich ihn mir schon mal ansehen. Sehr, sehr geil. Allerdings stand mein alter Dreier auch noch da und guckte mich irgendwie so traurig an :d

Schönes Foto vom Dreier aus Oberkassel direkt neben der Kniebrücke :-] Vor allem die Farbe gefällt mir sehr gut, ich suche ja nach wie vor ein T-Car...mal sehen was sich ergibt :-]

Dann fahr doch mal schnell bei Brandenburg in Hellerhof vorbei ;)

Ist auch gut ausgestattet: Leder, Navi Prof (inkl. neuester Navi-DVD), Bi-Xenon, 17 ", Sitzheizung, Klimaautomatik, 4xeFH, PDC, 6-fach CD-Wechsler, """""- und Lichtsensor, autom. abblendender Innenspiegel.

Wäre mir ja schon sehr lieb, wenn er in gute Hände kommt. Am liebsten natürlich jemand hier aus dem Forum :t

Zurück
Oben Unten