zetti4ever
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Zettie-Gemeinde,
will hier mal mein Zweitfahrzeug vorstellen. Es handelt sich hierbei um einen völlig originalen 320i, 1. Hd, EZ: 03/91 (kann man am Kennzeichen ablesen). Laufleistung bei Übernahme: echte 105800 km!!! Das Auto habe ich von meiner Mutter am 1. Oktober 2007 übernommen. Es hat dort 16,5 Jahre seinen Dienst getan (bzw. in der Garage gestanden
). Wie es bei älteren Menschen eben so ist, wird im laufe der Jahre entweder das Auto immer breiter, oder aber die Garageneinfahrt wird immer enger (kann man bei genauerem hinsehen am Lack erkennen
). Jetzt hat sie sich einen Kleinwagen gekauft, und ich habe ihr das Auto abgenommen, da ihr die Händler bei Inzahlungnahme nur max. 500 €
dafür gegeben hätten
. Das Auto ist jetzt unverkäuflich, da es sehr viele Erinnerungen in mir weckt. Ist eben mein ganz persönliches FAMILIENERBSTÜCK!Anhang anzeigen 46606
Anhang anzeigen 46607
Gruß, Bernd
will hier mal mein Zweitfahrzeug vorstellen. Es handelt sich hierbei um einen völlig originalen 320i, 1. Hd, EZ: 03/91 (kann man am Kennzeichen ablesen). Laufleistung bei Übernahme: echte 105800 km!!! Das Auto habe ich von meiner Mutter am 1. Oktober 2007 übernommen. Es hat dort 16,5 Jahre seinen Dienst getan (bzw. in der Garage gestanden
). Jetzt hat sie sich einen Kleinwagen gekauft, und ich habe ihr das Auto abgenommen, da ihr die Händler bei Inzahlungnahme nur max. 500 €
dafür gegeben hätten
. Das Auto ist jetzt unverkäuflich, da es sehr viele Erinnerungen in mir weckt. Ist eben mein ganz persönliches FAMILIENERBSTÜCK!Anhang anzeigen 46606Anhang anzeigen 46607
Gruß, Bernd
) habe ich meine ersten Gehversuche gemacht. Jeder hat gemeckert, der Kaarn geht nicht, ich fand ihn genial. Etwas zu kurz übersetzt, weil er immer recht fröhlich bei 220 in Begrenzer gerauscht ist.