320TD muss Weg für den Z4 - Hilfe gesucht

z4forMe

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Es ist soweit, nachdem ich ihn zu meiner Hochzeit vor einer Woche nochmal auf Wunsch meiner :K eingesetzt habe. Möchte ich meinen Compact verkaufen.
Habe bisher noch keinen Privat verkauft, erste Anzeige schon in Autoscout,Mobile und Alles gesetzt, bin aber noch am feilen was alles Rein muss. Das Tuning hatte ich bisher außen vor gelassen &:

Erstzulassung 05/2003,HU/AU 05/2008
1. Hand (Neuwagenfahrzeug), Uni schwarz II,BMW Werkstatt Scheckheftgepflegt,
Webasto Standheizung T80 (Infrarot Fernbedienung + Schaltzeituhr im Auto). Neue stärkere Batterie (Rechnung 07/2007 für Garantie 3 Jahre liegt vor)
Sommerreifen Goodyear Eagle F1 seit Mai 2006 ca. 5.000km gefahren. Winterreifen mit Stahlfelgen noch 2 Jahre fahrbar. (Pirelli P6000)

Weitere Austattung:
Grünkeilscheibe,Sportliche Fahrwerksabstimmung, Armauflage vorn,Nebelscheinwerfer,Bordcomputer,Hifi Lautsprechersystem,Advantage Paket, BMW Velour-Teppiche (1 Jahr alt, wird nur im Sommer verwendet)

Tuning: (Uwe Regelin)
2005: Chiptuning über Software, kein Chip/Box! Keine Rußschleuder. Leistungsmessung Vorher/Nachher + Rechnung liegt vor. Spritverbrauch keine Verschlechterung. Leistung Vorher: 112/113KW - Nachher: 137/142KW

Service/Reparaturen:
Alle Rechnungen liegen vor. Nächster Service in 20.000 Kilometern.

13.08.2007
Checkup vom BMW-Händler durchgeführt. Kraftstoffilter wurde ersetzt. Rechnung liegt vor.

Vorgestellt habe ich mir 14.123 als VHB.
Der Lack hat natürlich hier und da auch Kratzer. Überlege ob es was bringt die Kratzer bei einem Smart Repair Spezialisten entfernen zu lassen.

Was meint ihr dazu?

Zurück
Oben Unten