Runner666
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo,
ich biete hier einen originalen BMW Alufelgensatz 326M mit Hankook Markenreifen, non RFT S1 Ventus Evo
Daten der Felgen:
Vorne : 8x19 ET 29
Hinten: 9x19 ET 40
Die Felgen wurden sporadisch vorgereinigt, deshalb könnten Flecken bzw. Dreck auf den Bildern zu sehen sein. Die Felge vorne rechts hat einen Bordsteinschaden von ca 1,5-2cm, welcher Kostengünstig zu beheben sein sollte. Alles in allem sind sie in einem guten, gebrauchten Zustand.
Die Reifen haben alle eine Rest-Profiltiefe zwischen 6-7mm und sind aus 46/13 und haben keine Beschädigungen.
Marke: Hankook
Modell: Ventus S1 EVO
Vorne: 225/35/19
Hinten: 255/30/19
Ich habe diesen Komplettradsatz hier selbst im Forum von einem sehr netten Mitglied erworben und bin seitdem 300km damit gefahren, darum gebe ich sie genauso weiter, ich möchte daran nichts verdienen.
Optional können Spurverbreiterungen von H&R mit ABE dazu erworben werden. Diese sind 1,5 Monate alt. Es handelt sich um die Blackedition mit längeren Bolzen und Felgenschlössern.
Der NP lag bei 210Eur.
20mm vorn und 24mm hinten pro Achse
Der Preis der Kompletträder liegt bei 1350Eur.
Die Spurplatten bei 165Eur.
Im Komplettpaket gebe ich diese für 1500Eur ab.
Abholung in 46286 Dorsten, NRW
Bilder habe ich schon geschossen und reiche ich gleich nach.
ich biete hier einen originalen BMW Alufelgensatz 326M mit Hankook Markenreifen, non RFT S1 Ventus Evo
Daten der Felgen:
Vorne : 8x19 ET 29
Hinten: 9x19 ET 40
Die Felgen wurden sporadisch vorgereinigt, deshalb könnten Flecken bzw. Dreck auf den Bildern zu sehen sein. Die Felge vorne rechts hat einen Bordsteinschaden von ca 1,5-2cm, welcher Kostengünstig zu beheben sein sollte. Alles in allem sind sie in einem guten, gebrauchten Zustand.
Die Reifen haben alle eine Rest-Profiltiefe zwischen 6-7mm und sind aus 46/13 und haben keine Beschädigungen.
Marke: Hankook
Modell: Ventus S1 EVO
Vorne: 225/35/19
Hinten: 255/30/19
Ich habe diesen Komplettradsatz hier selbst im Forum von einem sehr netten Mitglied erworben und bin seitdem 300km damit gefahren, darum gebe ich sie genauso weiter, ich möchte daran nichts verdienen.
Optional können Spurverbreiterungen von H&R mit ABE dazu erworben werden. Diese sind 1,5 Monate alt. Es handelt sich um die Blackedition mit längeren Bolzen und Felgenschlössern.
Der NP lag bei 210Eur.
20mm vorn und 24mm hinten pro Achse
Der Preis der Kompletträder liegt bei 1350Eur.
Die Spurplatten bei 165Eur.
Im Komplettpaket gebe ich diese für 1500Eur ab.
Abholung in 46286 Dorsten, NRW
Bilder habe ich schon geschossen und reiche ich gleich nach.