MB 23
Fahrer
AW: 335 twin
Nichts für Ungut. Ich habe beim Lesen im allgemeinen (eigentlich nicht speziell bei dir, war nur der Anlass mal zu fragen) schon den Eindruck, dass man eine Meinung haben kann ohne ein Modell auch gefahren zu sein.
Wenn du ihn gefahren bist und das Gefühl hast den M hoch drehen zu müssen, damit er schnell ist, ist das ok für mich. Mir reicht er
Klar bin ich den M gefahren sonst könnte ich ja wohl schlecht eine Meinung zu diesem Motor haben.
Wenn man dem M Leistung abverlangen will brauch er höhere Drehzahl. Ist nun mal so. Daß er auch im niederen Drehzahlbereich mehr Leistung als manch anderer hat hab ich auch gemerkt, aber so toll ist er dann auch nicht. Meine Empfehlung, fahr mal den Twin unten raus, dann weißt Du was ich meine.
Nichts für ungut, Mike :)
Nichts für Ungut. Ich habe beim Lesen im allgemeinen (eigentlich nicht speziell bei dir, war nur der Anlass mal zu fragen) schon den Eindruck, dass man eine Meinung haben kann ohne ein Modell auch gefahren zu sein.
Wenn du ihn gefahren bist und das Gefühl hast den M hoch drehen zu müssen, damit er schnell ist, ist das ok für mich. Mir reicht er