34 PS Hausfrauenporsche offen

taemmie

macht Rennlizenz
Moin,
ich möchte euch mal mein neues Spielzeug vorstellen. Er lief mir sozusagen über den Weg....und ich konnte nicht nein sagen und ich nehme es vorweg, ein Traum! Natürlich was völlig anderes als M, aber phänomenal!
Ich hatte noch nie weniger Pferde und mehr grinsen!
Anbei mal zwei Bilder aus dem """"!

Interessant ist das permanente angequatscht werden. Eine ältere Dame in Düsseldorf sprang gar auf die Strasse als sie mich von weitem ankommen sah. Wohlgemerkt eine Hauptstrasse. Nur um dann zu sagen, dass ihre erste große Liebe vor 50 Jahren auch einen solchen Wagen fuhr.
Auch interessant ist das Überholverhalten der anderen.

Ich bin gespannt, ob das mal nervig wird. Bislang ist es jedoch sehr witzig. Und der kleine macht einfach Laune!

Ach ja, zum Wagen. Unrestauriert. 25 Jahre zuletzt in nachweislich weiblicher pflegender Hand. Ein paar Kleinigkeiten nicht original, die zurückgerüstet werden. Im Winter steht eine Pflege an, ansonsten nach nun mehr als 300 km Fahrleistung bin ich vollends zufrieden.

Und nun werde ich wohl, mangels Platz in der Garage eines meiner Z3M Coupe verkaufen. Wer also Interesse an einem silbernen S50 mit ca. etwas über 60-65tkm und roter Innenausstattung hat, der kann sich bei mir melden. Interessante Historie. Bilder kann ich aber erst mitte September machen denke ich, bin vorher noch auf Dienstreisen.
Wer spontan nach Duisburg kommen möchte, meldet sich einfach.
Preise sind mir bekannt und wer in die Börsen schaut kennt diese auch, aber ich denke da kann man vor Ort drüber sprechen.

Schöne Fahrt euch,
taemmie

Anhänge

• forum 1.jpg
    forum 1.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 132
  • WP_20150817_010.jpg
    WP_20150817_010.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 130
Zurück
Oben Unten