351 km/h maybach exelero!!!!!!!!

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
AW: 351 km/h maybach exelero!!!!!!!!

callaway schrieb:
und irgendwann können wir doch fliegen!

....hab ich da was verpasst :huh: :vulcan: :11shocked :5jesterz:... BMW's fliegen (flogen) doch schon vor den Maybachs :B!

Anhänge

• flgz.jpg
    flgz.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 204

frontansicht (ausser dem kühlergrill selber) und heck gefallen mir nicht.
die seitenansicht ist dafür richtig sahnig... :t

aber das ist meine lieblingszeile:
"Verbrauch zirka 50 Liter/100 km Super plus (110 Oktan)"

mfg

dadadadadadadadadadadada... BATMAN dadadada ... :D

Der VW-Bugatti Veyron fährt nach VW-Angaben 406 Km/h. (Wenn denn mal das Getriebe hält) Nebenbei kann das Auto auch noch um Kurven fahren. Frage mich, warum es ein Rekord sein soll, 351 Km/h zu fahren !?. Vielleicht habe ich im Beitrag was übersehen ?

HarryLobster schrieb:
Frage mich, warum es ein Rekord sein soll, 351 Km/h zu fahren !?. Vielleicht habe ich im Beitrag was übersehen ?

Ja, das hast Du...es sind FULDA Reifen die das mitmachen :y :+ :d

HarryLobster schrieb:
Der VW-Bugatti Veyron fährt nach VW-Angaben 406 Km/h. (Wenn denn mal das Getriebe hält) Nebenbei kann das Auto auch noch um Kurven fahren. Frage mich, warum es ein Rekord sein soll, 351 Km/h zu fahren !?. Vielleicht habe ich im Beitrag was übersehen ?

rekordverdächtig ist das leergewicht von 2.6 tonnen. :j
so einen eumel hat noch keiner auf 350km/h bekommen,
bzw gab es bislang keine reifen, die ein solches gewicht
bei besagter geschwindigkeit verkraften.

mfg

Ich find den Wagen Geil, vorallem die Felgen unter der Carbon schicht,

Einfach nur lecker!

...und wieder hat die Welt eine [size=+3]teure Fehlkonstruktion [/size]mehr, die niemand braucht und die der Kunde bezahlen muss b: :j

NN!

Naja, da gibt es ja nur ein einziges Exemplar von. Der Wagen ist ja nicht für den Verkauf gedacht.

Hat jemand schonmal was von den Reifen an sterblicheren Autos gehört ?

Den Fulda Exelero gibts ja jetzt auch so zu kaufen, stehe grade vor der Reifenwahl (18" 255/35), und der Exelero ist recht preiswert und macht nen guten Eindruck ... hat jemand schon was von nem Test gehört ?

bye
santi

HarryLobster schrieb:
Naja, da gibt es ja nur ein einziges Exemplar von. Der Wagen ist ja nicht für den Verkauf gedacht.

Weit gefehlt :s

Und noch ein Daimler.

mit einem kleinen Wermutstropfen :#
Der BRABUS E V12 Biturbo wird in Kleinserie zu einem empfohlenen Verkaufspreis ab 298.000 Euro angeboten.
01pic07.jpg

Die schnellste straßenzugelassene Limousine der Welt kommt einmal mehr von BRABUS (Brabus-Allee, D-46240 Bottrop, Telefon + 49 / (0) 2041 / 777-0, Telefax + 49 / (0) 2041 / 777 111, Internet www.brabus.com ): Mit 350,2 km/h stellte der BRABUS E V12 Biturbo, der von einem 640 PS / 471 kW starken Zwölfzylinder-Biturbo Triebwerk angetrieben wird, beim auto motor und sport Hochgeschwindigkeitstest im italienischen Nardo einen neuen Geschwindigkeitsweltrekord auf.

oder hier der Link

http://www.brabus.com/homed.htm zu lesen unter Presse

der mclaren f1 ging ja um die 370kmh..aber wie es halt so ist... rekorde sind nicht standhaft.
der x5 le mans ging auf der nordschleife auf über 320kmh. sporttec macht dieses jahr einen suv höchstgeschwindigkeitsrekord von 308kmh... ein witz :) ...thats live.

vielleicht geht der maybach unter die kategorie panzer. das gewicht davon hat er ja schon fast :j

Gruss

Ich habe einen kurzen Artikel in einer amerikanischen Autozeitung zu dem Maybach gesehen, Ueberschrift:

Lord Vader, your car is ready...:w %:

Zurück
Oben Unten