BMW Z4 e89 35i 59tkm Vollausstattung

0liver

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,

biete meinen spacegrau metallic Z435i mit annähernd Vollausstattung an.
Technischer Zustand perfekt (neue Getriebewanne, Zündkerzen, DKG Dichtungen), BMW Scheckheftgepflegt, 326 19“ Felgen. Mir fällt kein Extra ein das nicht verbaut ist. Ein paar Parkschrammen sind dran ist aber unfallfrei. EZ 12/2011.

Preis 27.5K incl bei ATU eingelagerter Winterreifen. Kann in Düsseldorf probegefahren werden, außer von Asis und Leuten ohne Führerschein.

Anhänge

• A434544E-E3FF-4264-9DB3-386487F3D133.jpeg
    A434544E-E3FF-4264-9DB3-386487F3D133.jpeg
    309,7 KB · Aufrufe: 184
Hast du ein paar Fotos vom Innenraum und den Schrammen?

Wie viele Vorbesitzer?

Bist Du aus Düsseldorf? Komm gern vorbei.
Fotos lad ich noch hoch aber die Größenbegrenzung machts hier schwierig, kann bißchen dauern

Soll mir PN schreiben dann können wir über Video Whatsapp gern auch mal rund ums Auto gehen wenn das hilft

Hallo zusammen, update hierzu - ich verkaufe den Wagen nicht mehr - weil er einfach zu geil ist für das Geld das er auf dem Markt bringt. Da fahre ich ihn lieber selber noch ne Weile!

Danke Dir! Bin dann jetzt mal raus auf ne Spritztour durch die Eifel und die ganzen „Top-Verhandler-Strategen“ sollen gern weiter Golf fahren...

Danke Dir! Bin dann jetzt mal raus auf ne Spritztour durch die Eifel und die ganzen „Top-Verhandler-Strategen“ sollen gern weiter Golf fahren...

Nimms mir nicht übel aber die Schäden an Front, Heck und um den Tankdeckel sind schon nicht unerheblich. Ein Freund hatte Interesse aber da müsste man locker um die 1500 investieren damit die Schäden beseitigt sind.
So wie ich das verfolgt habe warst du selbst zu geizig das beseitigen zu lassen.
Zudem ATU und Winterreifen hinterlassen eben auch ein Geschmäckle.

Also finde ich dieses Herablassen deinerseits etwas unpassend. Du wirst schon wissen warum du hier nur 1 Foto gepostet hast.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht auf Deinen Kumpel beziehen, um den ging es hier gar nicht. Der war in Ordnung, er hat ja auch überhaupt nicht versucht zu handeln - es gab aber durchaus auch noch andere Kandidaten.

Nicht immer alles in einem Thread steht in Kontext zueinander, solltest Du aber selbst wissen.

Weiterhin hab ich mir bei dem Preis schon was gedacht, es sind diverse umfangreiche Reparaturen an den Teilen des Fahrzeugs die wirklich ne Rolle spielen (injektoren, DKG) erledigt worden die deutlich höher als 1.5k lagen.

Und dazu - daß die Einlagerung von Winterreifen bei ATU „Geschmäckle“ hat kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Schließlich komplett off ist Dein unterschwelliger Verdacht daß ich nur ein Foto eingestellt hätte wegen der Schrammen, zumal ich Deinem Kumpel Videocall angeboten habe und sogar closeup Videos von jeder einzelnen Schramme geschickt habe. Aber wie gesagt um den Mann ging es null, der hat sich alles angehört und dann seine Entscheidung getroffen - wie man es halt auch tun sollte. Das lediglich eine Foto kommt daher daß man umständlich umformatieren muss um hier überhaupt was reinstellen zu können, dafür hatte ich nur bedingt Muße.

Zuletzt bearbeitet:
Das lediglich eine Foto kommt daher daß man umständlich umformatieren muss um hier überhaupt was reinstellen zu können, dafür hatte ich nur bedingt Muße.

Hier geht es ruckzuck mit der Bildanpassung,einfach unter 1MB bleiben fürs Forum

Das ist schon mal ein guter Tip, ich hatte es jetzt so gemacht dass ich das Foto auf dem Smartphone „hochkant“ angezeigt habe, dann vom Gesamtscreen ein Screenshot gemacht habe und dann den Bereich des Bildes ausgeschnitten und gespeichert habe. Das ging dann auch, ideal wäre aber natürlich wenn im Zuge des Uploads das automatisch passieren würde. Wahrscheinlich aber dann mit Lizenzkosten verbunden und daher nicht möglich. Wäre allerdings eine super Sponsoringmöglichkeit für BMW!

Quick and Dirty Methode für Bilder ist diese per Whattsapp (an wen auch immer) zu versenden und das versendete Bild wieder abspeichern, das ist IMMER klein genug das das Forum es akzeptiert und von der Qualität auch meistens ausreichend... Ansonsten wie @Sharky sagt reduzieren auf unter 1 MB.

Ich bevorzuge ganz klassisch Paint. Dort kannst du die Abmessungen nach Bedarf anpassen. Das sind nur ein paar Klicks und man muss auch nicht über WhatsApp Bilder hin und her schicken. 8-)

Ich hab halt nicht immer und überall Paint zur Hand, ausserdem @Hell046 schickt man die Bilder nicht hin und her sondern nur hin wie ich oben schrieb und kann das versendete Bild verwenden... 😉

Ich hab halt nicht immer und überall Paint zur Hand, ausserdem @Hell046 schickt man die Bilder nicht hin und her sondern nur hin wie ich oben schrieb und kann das versendete Bild verwenden... 😉
Geht aber nur wenn man ne Oma mit WhatsApp hat oder ne bekloppte Nachbarin.... Oder zur Not auch Freunde 🙈

Aber dann ist es voll super 👍

Zurück
Oben Unten