BMW Z4 e89 35i M-Paket, Lenkradheizung, 8Fachbereift, Combox USB

mayence

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo an alle,
da ich meinen Arbeitsplatz gewechselt habe und jetzt fast täglich mit der S-Bahn fahre, möchte ich meinen Z verkaufen. Der Wagen ist einfach zu schade zum rumstehen.

Ich habe den Wagen 2016 mit 56tsd. km. von einem Geschäftsmann in Osnabrück gekauft, seit dem bin ich fast 25tsd. km. unterwegs gewesen.
Erstzulassung war 03.2010. Der Wagen war erst bei B&K zugelassen und ist da bis bis Feb. 2014 gerade mal 38tsd. km. bewegt worden.
Km. stand aktuell 80500km.

Wartungen und Aufrüstung des Fahrzeugs:

Im Feb 2017 hat der Wagen vorne neue bremsen bekommen , dabei wurde auch gleich der TÜV erneuert.
Im April 2017 habe ich eine Combox nachrüsten lassen. So kann hat man die Möglichkeit über das iDrive sein iPhone zu steuern, inkl Coveranzeige im Navigatios Display.
Ebenfalls wurde im April 2017 ein Ölwechsel gemacht.
Mai 2017 habe ich die Navisoftware auf 2017 aktualisiert.
Im Oktober wurden die Bremsen an der Hinterachse gemacht.
Nachgerüstet wurden auch Carbon Spiegelklappen und Faceliftblinker in Wagenfarbe.
Ich habe noch nicht verbaute EibachProKit Federn in meiner Tiefgarage liegen, die wären beim kauf des Fahrzeugs dabei.
Beim Vorbesitzer hat der Wagen 2013 neue Injektoren bekommen.

Aktuell steht der Wagen auf 17" Originale BMW Alufelgen mit noch guten Winterreifen.
Die 19" auf den Fotos (Styling 326) liegen bei meinem Reifenhändler eingelagert.

Alles in allem ist der Wagen fast komplett ausgestattet, es fehlt nur die Tempomat Funkion :) Aber bei dem Motor wird der eh nicht benötigt :)

Optional habe ich noch ein Kofferset der Marke Roadsterbag. Ich habe die Koffer nur ca. 4x benutzt. Mit den Koffer kann das Dach geöffnet werden. Die Koffer sind so konzipiert, dass man den Kofferraum optimal ausnutzen kann.

Über die VIN Nummer können Sie sich gerne die gesamte Ausstattung ansehen: e374128

Mit Forumsrabatt hätte ich gerne 27500€. Standort wäre 55116 Mainz.

Grüße

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg IMG_0517_web.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Preis klingt fair.
Unfall- und nachlackierungsfrei?
Wagen ist unfallfrei! Habe letztes Jahr wegen Kratzer die Stosstange Lackieren lassen.
Die Arbeit wurde von meiner Firma bezahlt, war bei einem Kundentermin und habe den kack kleinen (ihr seht wie weit unten die Kratzer waren) Blumenkasten touchiert. Beim Rückwärts Einparken...

Anhänge

• IMG_0743.jpg
    IMG_0743.jpg
    148 KB · Aufrufe: 282
So der Wagen ist verkauft. Danke an den Herren hier aus dem forum, der seinen Kumpel auf meinen verkauft aufmerksam gemacht hat :) der Wagen geht nächste Woche in Richtung NRW.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten