snowbird
Fahrer
Verkaufsfotos gibt's aktuell noch nicht. Ich möchte im Frühjahr in den einschlägigen Verkaufsplattformen inserieren und dafür den Z im Frühjahr ablichten wenn die Breytons wieder montiert sind. Fotos mit den Winterrädern und vom Interieur kann ich selbstverständlich machen, ältere Fotos vor Tieferlegung und mit den Original-Vielspeiche-Rädern kann ich gerne posten, weiß aber nicht wie hilfreich das für eine Beurteilung sein kann.
Anbei mal ein Bild von einer Forums-Ausfahrt aus dem letzten Sommer. Da sieht man zumindest wie der Z mit dem Fahrwerk und den aktuellen Rädern so dasteht. Foto ist natürlich unbearbeitet und künstlerisch nicht wertvoll
Zeigt den Zetti auch nicht gut, ist einfach eine Zufallsaufnahme von der Ausfahrt (auf dem Foto sind 2 Zettis, der hintere ist meiner, aber der vordere sieht auch toll aus
)
Anbei mal ein Bild von einer Forums-Ausfahrt aus dem letzten Sommer. Da sieht man zumindest wie der Z mit dem Fahrwerk und den aktuellen Rädern so dasteht. Foto ist natürlich unbearbeitet und künstlerisch nicht wertvoll