35i surrendes Geräusch

Trapper

Testfahrer
Registriert
3 Februar 2006
Hallo zusammen,

seit ein paar Monaten weist mein 35i ein surrendes Geräusch aus dem Motorraum, Bereich um den Generator, auf. Es ist drehzahlabhängig und gut hörbar. Laut Werkstatt ist das ein normales Betriebsgeräusch. Das wundert mich nur etwas, da es letztes Jahr noch nicht vorhanden war. Ich habe mal ein Video davon gemacht, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee bzw. bestätigt auch, dass es sich hierbei um normale Betriebsgeräusche handelt.

 
Hm, ich höre da ein Geräusch das "flattert" als wenn ein Lüfter unrund läuft, weiß nicht wie ich es sonst
beschreiben soll. Wenn es drehzahlabhängig ist dann kann es ja nur ein Lager sein. ( was ich da aber nicht höre da
der Wagen im Standgas läuft )
 
Ich höre da zum Ende hin ein tiefes Wimmern, das auf ein Lager hindeutet. Spannrolle, Generator, Klima,...
Durchs Internet aber nicht lokalisierbar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

seit ein paar Monaten weist mein 35i ein surrendes Geräusch aus dem Motorraum, Bereich um den Generator, auf. Es ist drehzahlabhängig und gut hörbar. Laut Werkstatt ist das ein normales Betriebsgeräusch. Das wundert mich nur etwas, da es letztes Jahr noch nicht vorhanden war. Ich habe mal ein Video davon gemacht, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee bzw. bestätigt auch, dass es sich hierbei um normale Betriebsgeräusche handelt.

So klingt mein kleiner usb-1€—Lüfter für den Schreibtisch.
mein s35i klingt so definitiv nicht.
 
Kann ebenfalls nur sagen das meiner auch nicht so klingt :rolleyes:
Normales Betriebsgeräusch dürfte das wohl eher nicht sein...
 
Zurück
Oben Unten