35i, wem fehlt auch ein Blech im Kotflügel?

MaHa

Fahrer
Hallo,

habe gerade auf der Fahrerseite im Motorraum bemerkt, das dort ein Blech heraus geschnitten wurde. Ich frage mich ist das normal :huh: , oder verkauft BMW nebenbei noch Kuchenbleche &: ?
Bei wem oder bei welchen Model ist das auch noch so und warum? :help:

LG
Mario

DSC_8346.jpg

DSC_8344.jpg

DSC_8343.jpg

Anhänge

• DSC_8346.jpg
    DSC_8346.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 101
  • DSC_8344.jpg
    DSC_8344.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 102
  • DSC_8343.jpg
    DSC_8343.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 98
beim 23i siehts genauso aus, nur durch den Luftfilter etwas verdeckt.. (auf beiden Seitden gleich)

Oder das ist eine gezielte Strukturschwächung, um beim Frontcrash nicht zuviel Energie in die Dome einzuleiten...

Scheint bei allen so zu sein.
Da hat der Kotflügel- Lieferant bestimmt ganz schön dran (nach-)arbeiten müssen.
So abgeknabbert, wie das aussieht.

e89-real-30.jpg

In Zeiten der Finanzkrise muss jeder sparen :-) auch die Münchner. Rechnet mal die Bleche aus - jedes 30. Gibt ein neuen z4 :-P

Via iPhone 4S using Tapatalk

Sieht bei mir genauso aus. Ist allerdings kein abgeschnittenes Blech, sondern großzügig aufgetragene PVC Versiegelung zum Korrosionsschutz/Schutz vor Steinschlägen. Macht ja auch im Bereich des Radhauses Sinn...

Gruß

Tom

Ich glaube schon - ausser er ist heute in der Waschstrasse mutiert ?! Oder ist es bei mir anders verkleidet, zumindest sieht es nicht so "rausgeschnitten" wie bei Euch aus... Eventuell weil er aus 31.02.2011 ist ?

Foto_waschen.jpg

&: Wenn du meinst :M
Ich kann nix dafür das du in deine Alter noch nen E86 fährst :b

Na deine Gedankengänge muss man wohl nicht verstehen weil das hat ja gar nichts mit dem Alter zu tun abgesehen davon weißt du ja nicht mal wie alt ich bin.
Tja genau so geht es einem wenn man Leute ständig belügt und Unsinn verzapft und das wissen mittlerweile mehrere in diesem Forum das du eine Vorgeschichte hast ;-)

Markus, ich weiss wie alt du bist :D du hast im September Geburtstag und bist jetzt 30 :-D

Zurück
Oben Unten