BMW Z4 e89 35is Bremsbeläge vorn, neuwertig!

TheStigNOS

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo,
hier biete ich neuwertige(1800km gefahrene) original BMW Bremsbeläge aus meinem E89 35is an.

Ich habe auf nicht zugelassene Sportbremsbeläge gewechselt. Daher stehen die neuen original Beläge nun zum Verkauf! Sie wurden bei einem BMW Händler beim Kauf vor rund 3,5 Wochen neu gemacht im Rahmen der "PremiumSelection" Vorgaben!

150 Euro inkl Versand

Will Dir Dein Geschäft nicht versauen, aber wieso sollte man gebrauchte Bremsbeläge kaufen die auf Deiner Scheibe eingelaufen sind. Das macht genauso wenig Sinn wie nicht zugelassene zu fahren. Hebe sie Dir auf...

Weil sich die Beläge auch wieder mit ner anderen Scheibe vertragen. Oft genug habe ich Beläge getauscht. Erst vor 2 Wochen geschehen(Ferodo gegen EBC). Problemlos !

Das ist klar, deine Scheibe wird ihr Verschleiß Bild auch nicht komplett ändern, du wechselte ja nur die Beläge die Scheibe bleibt. Und bei Neuen Belägen dauert es auch bis die Beläge der Scheibe folgen ist klar, nur ich würde nicht gebrauchte auf andern Scheiben montieren.

Hat bei mir problemlos funktioniert.
Meine Beläge waren noch sehr gut / neuwertig (ca. 5.000km) und die hab ich auf die Compounds drauf gemacht. Funzt ohne Probleme. Will das aber nicht verallgemeinern.
Werkstatt meinte zumindest, dass das wohl nicht immer funktioniert bzw. sinnvoll ist. Bei mir hat´s ohne Probleme funktioniert.
:)

Du Held, ich habe doch nicht in Frage gestellt dass man andere Beläge drauf machen kann, nur halt keine gebrauchten die schon auf einem anderen Auto gelaufen sind, das finde ich eher suboptimal.

Zurück
Oben Unten