35is Front Lufteinlässe links und rechts Anleitung

Yamaro

Fahrer
Registriert
11 März 2020
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Hallo zusammen,

weiß jemand, wie ich am besten an die beiden Front Lufteinlässe komme und ob ich diese vom meinem 28i mit M Schürze gegen diejenigen vom 35is (mit silberner Spange) tauschen kann? Ich nehme mal an dass sie baugleich sind.
 
Ja, passen sollten Sie.

Ich wollte die silbernen Spangen los werden und habe die vom 35i montieren lassen. Zum Einbau kann ich nicht viel sagen, aber soweit mir bekannt muss man von hinten an die Schürze was wohl einer Demontage bedarf.
 
Ja, du musst die Frontschürze ausbauen. So steht es zumindest hier:

 
Okay ich hab mir die Abkürzung gespart und nicht den Radkasten demontiert sondern die Schürze abgeschraubt. Hat alles wunderbar geklappt, nur das einklippen der Lufteinlässe ist etwas tricky. Hab dann von außen nach innen angelegt und mit einem flachen Gegenstand die Clips nach und nach dann reingedrückt. Geht wirklich recht einfach.

anbei das Ergebnis:
 

Anhänge

  • 039ECB4C-AE30-4ED0-99DE-DE8A1876681C.jpeg
    039ECB4C-AE30-4ED0-99DE-DE8A1876681C.jpeg
    316,7 KB · Aufrufe: 56
  • F754CF08-B02D-40B6-9D96-9AC5BD9617E5.jpeg
    F754CF08-B02D-40B6-9D96-9AC5BD9617E5.jpeg
    246 KB · Aufrufe: 62
Ich begnüge mich erstmal mit den Lufteinlässen. Auch wenn die Spiegelkappen echt schön aussehen. Aber dafür müsste es dann wirklich ein 35i sein :D
 
Als nächstes kommt jetzt die AirPlay Box rein, sobald sie ankommt
 
Ich find ja die Spiegelkappen in Wagenfarbe schöner. Wenn es welche wie bei Audi wären, die nach Echtmetall aussehen, dann wäre das was anderes.
 
Zurück
Oben Unten