35is für 11.900? Wurde der wem geklaut?

Leute, bin ich der einzige Nachfrager der mobile.de häufiger, d.h. mind. 2x täglich beobachtet? :eek: :o

Diese unrealistischen Angebote werden jeden Tag quer über alle hochpreisigen Fahrzeugklassen mit denselben Bildern und Preisen, aber unterschiedlichen Standorten eingestellt. Immer als hervorgehobenes Inserat und praktisch immer zum gleichen unrealistisch niedrigen Preis. Meistens nach 23 Uhr. mobile.de wird da nichts im Vorlauf tun, da nicht identifizierbar und obendrein bringt es immer ein wenig Kohle rein. :D Die Dinger sind dann im Laufe des kommenden Vormittags gelöscht, bis sie abends wieder neu eingestellt werden. Scheint sich dennoch zu lohnen... 8-)

Ihr braucht da auch nichts zu melden, mobile.de erledigt das höchstwahrscheinlich mit heuristischen Methoden automatisiert.

So nun habe ich auch eine Antwort bekommen auf das tolle Angebot 8-)

Das Auto ist im besten Zustand, hat keine technischen Schäden, kein Unfall, Full-Service-Geschichte.
Das Auto hat deutsche Dokumente (das Auto ist in DEUTSCHLAND registriert - ist ein deutsches Model - TUV 2 Jahre gültig).
Ich habe in DEUTSCHLAND für 2 Jahre gearbeitet, und ich kaufte das Auto dort.
Meine Firma wollte mich zurück nach Hause, so Derzeit bin ich in Großbritannien.
Das Auto ist jetzt in Großbritannien.
Ich versuche, es zu diesem Preis zu verkaufen, weil ich ihn nicht verwenden mehr (das Lenkrad auf der linken Seite und ist sehr schwer für mich, es zu fahren), ist es schade um so ein Auto zu halten und nicht, es zu benutzen.
Ich biete (börsennotiert) mein Auto unter bestimmten Europe Handler Websites, so verkaufe ich kann es schneller und für mehr mögliche Käufer. Das Auto ist jetzt bei eBay Warehouse aus Großbritannien.
Ich kann das Auto an einem beliebigen Ort in Europa auf meine Kosten in max 5 Tage Lieferzeit liefern.
Wenn sich das nicht ganz toll anhört.:roflmao: Wo muss ich überweisen ? :whistle:

So nun habe ich auch eine Antwort bekommen auf das tolle Angebot 8-)

Das Auto ist im besten Zustand, hat keine technischen Schäden, kein Unfall, Full-Service-Geschichte.
Das Auto hat deutsche Dokumente (das Auto ist in DEUTSCHLAND registriert - ist ein deutsches Model - TUV 2 Jahre gültig).
Ich habe in DEUTSCHLAND für 2 Jahre gearbeitet, und ich kaufte das Auto dort.
Meine Firma wollte mich zurück nach Hause, so Derzeit bin ich in Großbritannien.
Das Auto ist jetzt in Großbritannien.
Ich versuche, es zu diesem Preis zu verkaufen, weil ich ihn nicht verwenden mehr (das Lenkrad auf der linken Seite und ist sehr schwer für mich, es zu fahren), ist es schade um so ein Auto zu halten und nicht, es zu benutzen.
Ich biete (börsennotiert) mein Auto unter bestimmten Europe Handler Websites, so verkaufe ich kann es schneller und für mehr mögliche Käufer. Das Auto ist jetzt bei eBay Warehouse aus Großbritannien.
Ich kann das Auto an einem beliebigen Ort in Europa auf meine Kosten in max 5 Tage Lieferzeit liefern.
Wenn sich das nicht ganz toll anhört.:roflmao: Wo muss ich überweisen ? :whistle:

Wenn ich jedes mal einen Euro dafür kriegen würde, wenn ich diese Story lese, würde ich schon lange keinen Z4 mehr fahren, sondern nen Ferrari, oder ähnliches :D

Die Leuten haben soviel zeit :)
Manchmal wenn ich mein Auto verkaufen will oder von einem Freund oder sonst jemand aus der Familie,
Bin ich sooooo faul es zu inserieren.

Ich verstehe diese Leute nicht :) haben die soviele zeit?

Und das beste ist ich komme aus Finnland das Auto würde ich dann zukommen lassen.

Usw bla bla bla :)

Zurück
Oben Unten