"35is sdrive" Schriftzüge

miske35is

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Servus liebe ZZZZ-LIEBHABER :)

Bin auf der Suche nach den oben genannten Emblemen, die vorne bei den Kotflügeln angebracht sind. Klar Geschmackssache, aber ich find's einfach geiler, wenn diese am Wagen angebracht sind. Nun meine Frage, weil viele User diese entfernen, verkauft jemand die Schriftzüge für beide Seiten? Wäre euch echt dankbar, bin seit Wochen bereits überall im Forum unterwegs. Suche? Erfolglos.

Vielen Dank!

Schöne Grüsse aus München :)

Wenn du gebrauchte Schriftzüge nehmen würdest hast du aber "Buchstabensalat", d.h. jede Ziffer separat.
Kann man aber nachkaufen z.B. hier z.B. http://www.leebmann24.de/schriftzug-s-drive-23i-z4-51147221374.html
der Preis versteht sich übrigens pro Seite, bzw pro Schriftzug.
Wenn du dich dafür entscheidest bedenke:
vorher genau messen, abkleben und genau zielen denn du hast nur einen Versuch ... ich weiss wovon ich rede :w

Ich habe meine beim Händler gekauft und das Anbringen der Schriftzüge schon mitverhandelt aber es dann doch lieber selber gemacht.
Man weiss ja nie ob der Mechaniker einen leichten Hang zur Grobmotorik hat und man dann dauerhaft mit scheppsen Schriftzügen rumfährt. :whistle:

Bereits gesehen, aber ich muss ehrlich gestehen, 100 Euro für paar Buchstaben bzw. Ziffern ist deutlich überteuert. Würde sie aus Prinzip nicht dort kaufen. Bin auf der Suche nach gebrauchten, die etwas billiger sind. Vielleicht ergibt sich etwas :)

Wieso 100€. Die kosten 63€ wenn man über online Teile bestellt, oder eben bei Leebmann.
Ich kann mir nicht vorstellen das der Preis für 1 Schriftzug ist. Sollte doch paarweise gehandelt werden..... Denk ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde meine abgeben. Du müsstest dich jedoch um das "Klebematerial" kümmern, da die so nicht einfach wieder aufgeklebt werden können.

Wieso 100€. Die kosten 63€ wenn man über online Teile bestellt, oder eben bei Leebmann.
Ich kann mir nicht vorstellen das der Preis für 1 Schriftzug ist. Sollte doch paarweise gehandelt werden..... Denk ich ;)
Ich hatte damals extra per eMail bei Leebmann eine Preisanfrage gestellt und mich daraufhin entschlossen beim Händler zu kaufen ...
Ich glaubte auch der Preis ist für einen Satz ...

Meine sind zu verkaufen, ganz neu. Leider muss ich sie von NLD nach DEU schicken, aber doch. 30 euro fur beide Seiten. 13 euro Versand... 43 euro fertig.

// ganz neu = niemals aufgeklebt.

Zurück
Oben Unten