>>Sharki<<
Fahrer
Hallo, weiß jemand wie man das einstellen kann, Freischalten bevor ich eine Anleitung bei E-Bay kaufe. Laut dem Angebot soll es bei jedem Navi möglich sein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Zumindest bei der V27 war's so. Bei der V28 hab ich das nicht ausprobieren können...)
quote]
Ist bei v28 auch so, habe sie jetzt erst bei einem Freund aufgespielt.
Hi,
also. Wollt mich noch mal rücksicher, nicht das ich Müll schreib. Also, du gehst ins "Einstellung"-Menü und hältst solange die "Menü"-Taste gedrückt, bis das Navi in ein Geheimmenü wechselt. Dort mußt du den Menupunkt "Perspektive" (oder so ähnlich, ist im ersten moment nicht zusehen -> runter scrollen) aktivieren. Das war's. Nun kannst du im normalen Navibereich unter Ausrichtung "Perspektive" auswählen. Das ist dann die 3D-Ansicht bzw. Birdview.
Hier der Link zum passenden Thread: http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/20309-neue-navifirmware-v27-veroeffentlicht.html
Ich hoffe geholfen zu haben.
Gruß, Texx
Es liegt daran, dass deine Navi-Version (SW4-1/20) zu alt ist. Eine Umstellung auf Birdview ist erst ab SW4-1/70 (Version 27) möglich. Also einfach die Software eines Navis updaten und schon kannst die 3D-Ansicht einstellen.