3D Renderings meines Neuen ZZZZ!!!

InGoD

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Habe mir mal um meine Wartezeit meines neuen ZZZZ mal ein paar Gedanken gemacht was ich an Dezenten Veränderungen verwirklichen könnte (Folierung).
Übrigens morgen kann ich ihn endlich Abholen...den echten ZZZZ aber dann noch ohne Folierung!!!

Hatte eigentlich noch über einen Performance Streifen über das gesamte Auto nachgedacht, aber da der ZZZZ eine sehr Konturierte Haube hat bin ich schnell davon abgekommen das das nicht so gut aussah als Beispielsweise bei einem E81

Das sind noch ein paar vorläufige 3D Renderings inkl. dem ein oderer andere Geometriefehler aber ich Arbeite noch an den 3D Daten.
Weitere Bilder folgen.

Was haltet ihr davon?

Anhang anzeigen 111906Anhang anzeigen 111905Anhang anzeigen 111904Anhang anzeigen 111908

cheers Ingo

Anhänge

• E89_003.jpg
    E89_003.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 66
  • E89_001.jpg
    E89_001.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 64
  • E89_002.jpg
    E89_002.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 59
  • E89_004.jpg
    E89_004.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 52
AW: 3D Renderings meines Neuen ZZZZ!!!

sehr schoen, aber was ist jetzt anders als bei normalen bildern?

3L

Ich finds sehr schön. über die Spiegel und die Querstrebe an der Front habe ich auch schon nachgedacht....

Ja an der Front Matt Schwarz und Speigel Hochglanz wie bei der A-Säulenverkleidung!!! Bei der Frontpartie kommt die M-Stossstange gut raus...ähnlich wie beim E89 GT3

Ähnliches Gesicht wie mein alter Zettie

8.jpg

http://www.z4exclusive.de/fotos/

Bei der Gelegenheit würde ich gleich die Gitter der Front lackieren lassen. Dieses blasse Plastik-schwarz gefällt mir nicht wirklich.

Hallo Ingo,

genau so hätte ich es bei meinem weißen auch gemacht - sehr gut. Hast Du einen guten Folierer hier der Nähe dazu an der Hand? Ich war gerade zum x-ten Mal in Inning und habe mir mein Geld zurückgeben und die Folie der Heckschiebe wieder rausreissen lassen ...

Grüße nach nebenan!

Tim

Also ich bin ja absolut kein Freund von Veränderungen aber bei den schwarzen Spiegeln könnte ich mir auch eine Ausnahme vorstellen ;-)

Ähnliches Gesicht wie mein alter Zettie

8.jpg

http://www.z4exclusive.de/fotos/

Ja der sieht wirklich sehr schön aus...die Schwarzen Felgen kommen echt gut!!!
Bin noch am Überlegen ob ich Schwarze BBS CH-R Draufmache...aber ist warscheinlich too much!!! Aber jetzt wird er erstmal morgen in Minga geholt...alles andere kommt dann ;)

Grüße vom Ammersee
Ingo

Hallo Ingo,

genau so hätte ich es bei meinem weißen auch gemacht - sehr gut. Hast Du einen guten Folierer hier der Nähe dazu an der Hand? Ich war gerade zum x-ten Mal in Inning und habe mir mein Geld zurückgeben und die Folie der Heckschiebe wieder rausreissen lassen ...

Grüße nach nebenan!

Servus Tim,

Tim

Hab nen guten Folierer...allerdings ist der nicht wirklich in der nähe.
Der Folierer ist ein Spezl des Freundes meiner Schwester und der ist leider am Bodensee in Friedrichshafen daheim.

Grüße Ingo

Oder ich mach die Felgen meises vorgänger Autos drauf... müsste mir diese nur komplett neu Zulegen da ich Sie mit meinem Vorgänger E89 verkauft habe...

attachment.php

Ey Ingo,
kannst du mal versuchen, die m. E. häßlichen roten Blinkis am Heck wegzuretuschieren?
Oder ist das wie so vieles in unserer Republik bei Strafe verboten (ich meine nicht das retuschieren ;) ) ???

Glückwunsch, Ingo!
Da werde ich jetzt mal die Augen offen halten und brav grüßen, wenn wir uns treffen - die Wahrscheinlichkeit sollte ja recht hoch sein.

Tim

Hallo allerseits,

kann jemand was zum Preis der Folierung sagen (Spiegel, Querstrebe Stoßstange) ?

kannst du mal versuchen, die m. E. häßlichen roten Blinkis am Heck wegzuretuschieren?
Oder ist das wie so vieles in unserer Republik bei Strafe verboten (ich meine nicht das retuschieren ;) ) ???

die wegzuretuschieren ist wohl die leichteste übung.

'in echt' wird da aber leider nichts draus, weil rote rückstrahler am heck in D pflicht sind.
und die sind nun leider nicht in die rückleuchteneinheit integriert, sondern separat. blöd gelaufen..

wobei ich noch nichtmal weiss wo sie störender sind, unten wie serie, oder oben wie M/aero

mfg

Interessant, an die schwarzmatte Unterlippe an der Front hatte ich auch mal nachgedacht. Aber sag mal, wo hast du das Modell her? Wirst wohl kaum den ganzen E89 inklusive Innenraum selber als Drahtgitter oder so erstellt haben, das wuerd ja ewig dauern? Naja zumindest bei mir :) Aber sehr geil, so ein modell, da kann man dann wirklich einigermassen professionell "Fakes" erstellen (naja, sind ja in dem Sinne keine Fakes mehr....). Waer praktisch, wenn man gleich noch irgendwo 200 Felgenmodelle haette :P

@ Voon, doch ich habe das ganze E89 Modell mit 3DS Max und Maya Gemodellt...und ja es hat auch seine Zeit gedauert :) aber das ist auch beruflich mein täglich Brot...die 3D Visualisierung und Design.

Grüße Ingo

Hallo allerseits,

kann jemand was zum Preis der Folierung sagen (Spiegel, Querstrebe Stoßstange) ?

Also der Preis der mir für die Folierung angeboten wurde beläuft sich bei den beiden Speigeln auf ca. 80 bis 90 Euro und die Strebe Vorn würde nochmal mit ca. 60 Euronen zu buche schalgen.

Grüße
Ingo

Würde schon sagen dass 150 € ok sind für Spiegel und Strebe, sofern die Qualität passt.

Zurück
Oben Unten