3er shooting-break

AW: 3er shooting-break

Meinen (!) Geschmack trifft "ER" :t . . . . . . .

erinnert mich auch ein wenig an einen "Fast-Nachfolger Z4QP", obwohl es ja eindeutig näher an einen touring geht. Bauen !!

hmm.. sieht nicht schlecht aus, aber ich kann mir nicht vorstellen dass BMW in naechster Zeit soetwas bauen wird. Ein shooting brake is zu sehr Nischenfahrzeug, und bei den zu erwartenden Stueckzahlen lohnt sich der Entwicklungsaufwand (derzeit) warscheinlich nicht (auch wenns nur ne weitere Karosserievariante des E9X ist.)

typische "Schneewittchen" von Volvo. Also Kopien von anderen Marken tut sich BMW ganz sicher nicht an!

Also mir gefällt er eigentlich auch recht gut, obwohl dre nutzwert des Wagens nicht wirklich hoch ist. Aber die Optik passt.

Nehme ich!

Da ja kein Nachfolger vom Z4QP kommen wird, wenn die Aussagen so stimmen, wäre dieser Shooting Break genau mein Ding.

Nutzwert...... das hört sich schon wieder so nach ams an, wenn die einen Sportwagen testen und und das Kofferraumvolumen und das "zu harte" Fahrwerk bemängeln.

Der Nutzwert für mich wäre sogar noch höher als beim Z4QP, weil ich mehr als 1 weitere Person transportieren könnte.....;) und hätte trotzdem ein schickes Sportgerät.

Mir gefällt er!

Gruß
Thorsten

Ich finde das Model gelungen. Sieht sportlich, aggresiv aus und trifft damit viel mehr meinen Nerv, als die nichtssagenden Modelle 3er und 5er (ausgenommen M3).

Das Modell bekommt meine volle Zustimmung da er von der Formgebung her was vom "Turnschuh" hat und somit total meinen Geschmack trifft!!Bitte bauen!!

Not macht erfinderisch ... Oder hat man da einfach mal Zettelchenminding gespielt?

Einfach diese Begriffe auf je einen Zettel schreiben und umgedreht durchmischen:

Roadster
SUV
Kombi
Limousine
Coupé
Cabrio
1
2
3
4
5
6
7
8
9
Z
X

... nun deckt jemand 3 Zettelchen auf und voilá ... das neue Auto ist geboren :t

Es fehlt noch ein X6-Roadster, ein X1-Coupé und natürlich der Z8-Kombi :X

Dieser Shootingbrake-Hipe gefällt mir irgendwie gar nicht ...

Dann hät ich jetzt gerne mal ein Konzept für ein X7 Roadster :d

Zurück
Oben Unten