4 Continental Sport Contact 235/45 R18 V zu verkaufen

gt16

macht Rennlizenz
Registriert
28 November 2012
Ort
Dettelbach
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
ca. 5800 km gefahren, Profil 2x ca. 6,7 mm, zweimal ca 7,4 mm, DOT 3919. Waren auf einem Neufahrzeug montiert, das im April 20 zugelassen wurde und wurden jetzt gegen Allwetterreifen getauscht. Keine Beschädigungen. Alle 4 zusammen für nur 160 Euro. Nur Selbstabholer. Dettelbach (in der Nähe von Würzburg). Bilder von der Profiltiefenmessung und DOT habe ich noch auf dem Iphone. Kann ich auf Wunsch einstellen. Demontiert - ohne Felgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hole das nochmal vor. Jetzt passt ja auch die Zeit dafür. Umd nicht jeder hat nur einen Zetti, sondern meistens noch ein anderes Fahrzeug. Hier mal ein paar Bilder.

Img_0700k.jpgImg_0702k.jpgImg_0704k.jpgImg_0705k.jpgImg_0706k.jpgImg_0707k.jpgImg_0708k.jpg
 
Zurück
Oben Unten