4. Internationales Treffen 2019 - Roadstop Mettmann - Parkplatzmeister

suppamack

macht Rennlizenz
Registriert
19 Februar 2017
Ort
Solingen
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hey Leute, ich bin derzeit der einzige, der sich als Parkplatzmeister gemeldet hat.
Alleine ist das kaum zu bewältigen. Und alleine mache ich das auch nicht.
Daher die freundliche, dringliche Bitte an Euch:
Wer macht mit?

1. Marc (suppamack)
2. ...
3. ...
4. ...
 
Hallo,

Vielleicht wäre es hilfreich, mal eine kurze Schilderung der Aufgaben und Zeiten hier aufzuführen.
(Gibt es eine Trillerpfeife, Uniform und darf man auch Knöllchen verteilen?) ;) 👮‍♂️

Dann würde dem ein oder anderen evtl. die Entscheidung leichter fallen.
 
Hallo,

Vielleicht wäre es hilfreich, mal eine kurze Schilderung der Aufgaben und Zeiten hier aufzuführen.
(Gibt es eine Trillerpfeife, Uniform und darf man auch Knöllchen verteilen?) ;) 👮‍♂️

Dann würde dem ein oder anderen evtl. die Entscheidung leichter fallen.
Hi,

ja - hast Recht.
Also der Parkplatz am Roadstop geht einmal "Rundrum".
Am Freitag und Samstag müssen die ankommenden Autos sortiert werden nach Modell und Farbe.
Dazu werde ich mit der Orga einen Parkplatzplan entwickeln, Startnummern vergeben etc.
Wenn die Teilnehmer eintreffen, müssen die Aufkleber, die Papiere etc verteilt werden, die Parkplätze zugewiesen werden.
Im besten Fall machen das an der Einfahrt 2 Leute.
Und dann nochmal auf dem Parkplatz verteilt 2 Leute, damit richtig eingeparkt wird ;)

Das wäre es dann schon. Wenn der Ansturm vorbei ist, kann man ja auch die Mannschaft reduzieren.

Habe das schon mal alleine probeweise bei der Saisoneröffnung gemacht. Da waren es wesentlich weniger Autos, aber schon grenzwertig.
 
Hi Marc, erstmal vielen Dank schonmal für deine Einsatzbereitschaft. Wir hoffen das du noch Unterstützung findest.

Der Einfachheit halber würde ich vorschlagen, die Aktion lediglich am Samstag durchzuführen. Am Freitag wird es sonst ein groér Flickenteppich werden, da ja nicht geregelt ist, wann die Leute ankommen. Am Samstag ist es denke ich etwas geregelter.

Wir könnten die Parkplätze denke ich auch mit Kreide nummerieren (Absprache RS vorher) so dass man auf dem Parkplatz vlt. mit einer Person auskommt.... die nur bei Problemen ans Werk muss.
 
Hi Marvin, danke für die Nachricht.
Allerdings müssten man dann samstags morgens den Parkplatz räumen um ihn neu zu sortieren. Ob das besser ist, weiß ich nicht ?!

Mit Kreide markieren ist eine wirklich gute Idee, wenn es nicht """" :D
 
Marc hatte mich vorab auch schon Anfang der Woche kontaktiert. Da Freitags ja schon eine Menge Fahrzeuge kommen besteht das Problem das man Samstags auch die
Autos neu sortieren muss, wenn Freitag jeder parkt wo er sich gerade wohl fühlt.
Daher sollten die Autos, die Freitags schon da sind, direkt dort parken wo diese hingehören, das minimiert auch den Aufwand für Samstag. Die dort im Hotel sind müssten sonst
auch schon Samstag wieder die Autos versetzen.
Ein DinA4 Blatt mit der Luft-Fotoansicht und alle Parkplätze mit Nummern versehen könnte jedem Teilnehmer in die Hand gegeben werden, im Idealfall
wäre die Startnummer die Parkplatznummer.
 
Ich dachte dass der komplette Parkplatz reserviert sei?!

Das wäre schon ein enormer Vorteil....

Gibt es so etwas wie einen Parkplatzplan vom Road Stop??
Somit könnten sich die Fahrer der jeweiligen Modellreihen schon mal grob vororientieren.

Nach meiner nicht den Anspruch auf Vollständigkeit erhebenden Auflistung sind es ca.

09 x E30 / E36/7 / E36/8 (Gruppe 1)

52 x E85/E86 ((9 Coupé's)) (Gruppe 2)

28 x E89 (Gruppe 3)

Die stärkste Fraktion stellen die

grauen E85 mit 16 Fahrzeugen gefolgt von den
schwarzen E85 mit 15 Fahrzeugen....

Wenn hier jemand die Parkflächen entsprechend markieren würde (natürlich auf einem Plan, nicht auf der Straße)
Wäre es für alle Teilenummer eine super Hilfe...
 
Ein DinA4 Blatt mit der Luft-Fotoansicht und alle Parkplätze mit Nummern versehen könnte jedem Teilnehmer in die Hand gegeben werden, im Idealfall
wäre die Startnummer die Parkplatznummer.

Ein toller Vorschlag.
Man könnte den Plan jedoch auch (sobald er fertig erstellt ist) hier online stellen.. Als Orientierung.image.jpeg

Die Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Parkfläche für die 3 Z1 sticht ja schonmal direkt ins Auge... 8-)

Und bei genauem Hinsehen gibt es auch einen passenden Block für e85e86, leicht verkehrswidrig auch einen für Z3.

Vorausgesetzt, das ist alles frei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich bin derzeit der einzige, der sich als Parkplatzmeister gemeldet hat.
Alleine ist das kaum zu bewältigen. Und alleine mache ich das auch nicht.
Daher die freundliche, dringliche Bitte an Euch:
Wer macht mit?

1. Marc (@suppamack)
2. Janine (@Janny)
3. Lutz (@guzzlutz)
4. Florian (@Fl0rian)
5. Tim (@Escape99)


Super Leute.
Bin Freitag so früh es geht da. Der erste wird wohl @Marv85 sein. Er weiß noch viel besser Bescheid als ich ;)
Bin Samstag ca 30 Minuten vor dem Start da.

Pläne für Freitag und Samstag sind im GoodyBag.

Wir brauchen nur für die Ordnung zu sorgen. Passt :)

Bis morgen - freue mich
 
Zurück
Oben Unten