4. Internationales ZRoadster Treffen 2019 - Hotels auswärts

DD3JI

macht Rennlizenz
Registriert
20 November 2013
Ort
Neuss
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Ich mache mal einen Thread auf für alle die NICHT im Hotel Roadstop sind.

Der guten Gewohnheit sollten sich die zusammenfinden, die in Auswärtshotel untergekommen sind
um sich abzusprechen.

Ich denke da an Taxigemeinschaften zur Hin-und Rückfahrt zum Freitag und Samstagabend.

Los gehts :thumbsup:
 
Sorry nicht missverstehen, doch ich verstehe gerade nichts mehr.

Im offiziellen Anmeldefred wurde davon gesprochen, dass der Samstag Vormittag sehr eng ist, zeitlich gesehen.
Begründung ist, dass der Schwerpunkt auf Samstag Nachmittag/Abend nach den Ausfahrten liegt.
Habe ich soweit verstanden, nur wie wird dann der Samstag Vormittag geplant wenn Abend die Z beim Hotel verbleiben sollen?
Gibt's überhaupt Zeit für Parkplatz/Benzin Gespräche, Zeit sich interessante Fahrzeuge anzusehen?
Danke für die Info.
Und wie ist dann der Samstag Abend gedacht? Im Grunde könnte ich nach der Ausfahrt ja auch mit dem F34 kommen. Die Z werden ja nicht mehr benötigt, oder falsch verstanden?
Grüße Alexander
 
Hi Alexander, wir treffen uns Samstag früh auf dem Parkplatz und so ab ca.10 Uhr fahren die Tourgruppen dann los. Ich denke je nach Tour sind wir dann ab ca. 16 Uhr zurück. Dann haben alle noch genügend Zeit zum quatschen. Gruß Marco
 
Ich übernachte zu Hause. Ist eh nur ein Katzensprung von mir. Wenn ich keinen Beifahrer habe, dann kann ich jemanden zum Hotel bringen und auch morgens wieder abholen. Kann ich aber erst kurzfristig definitiv sagen, da meine Frau noch nicht weiß, ob Sie an den WE Zeit hat oder nicht
 
Zurück
Oben Unten