Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4 Punkt Grute im Roadster? Für den Fahrer/Beifahrer?
AW: 4 Punkt Grute im Roadster? Für den Fahrer/Beifahrer?
Ja also es geht jetzt in die Richtung was ich schon gehört habe. Meine Sitze sind normale Serien Sitze. Und der Aufwand ist mir auch zu groß, mit den Bügel ok aber alles andere nop. No money and no time.
:) Das mit den Sitzten beim Roadster ist ein Problem hab ich mir sagen lassen, die ganzen Sparco, König etc. Kann man nicht einbauen, weil sie zu breit sind. M Sitzte kann ich nicht fahren, weil sie zu hoch auftragen, und ich mit dem Kopf dann gegen das Dach stoße (ich hab schon mal einen M ein paar km gefahren deswegen weis ich das )
:) Echt, also ich hab bisher am Ring nur QPs mit Schalen gesehen, alle Roadster immer nur mit M Sitzen.
:) Nicht all zu viel umbauen. Das muss ja alles wieder zum Sattler. Au0erdem sollte der Zetti ja noch ein wenig Alltagstauglich bleiben. Was kostet den ein M Sitzt? ca.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.