4 Rohr Anlage bei Aeroheckansatz ??

ACID

Fahrer
Registriert
18 Juni 2002
Funktioniert das genau so wie bei der normalen Stoßstange einfach ausschneiden ??

Hat jemand eventuell Bilder von 4Rohr Anlagen ??

Währe der Preis von 850 Euro(neu) ok für eine 4 Rohr Anlage von Eisenmann
oder bekommt man den woanders noch günstiger ??

gruß ACID
 
AW: 4 Rohr Anlage bei Aeroheckansatz ??

850€ für eine Anlage oder nur den ESD ?
Ich denke, selbst "nur" für den ESD wäre das sehr günstig!;)

Hab seit heute auch eine 4 Rohranlage drunter, allerdings nur unter der "normalen" Stossstange.:)
 
AW: 4 Rohr Anlage bei Aeroheckansatz ??

Hallo
für den ESD 850 Euro.
Welchen hast du drunter eventuell Fotos oder sogar ein Soundfile ??
Danke

gruß ACID
 
AW: 4 Rohr Anlage bei Aeroheckansatz ??

Ich habe seit gestern eine Bastuck ab Kat drunter!
Werd morgen mal ein paar Bilder machen und eine Soundfile auf meine HomePage setzen...aber erst gg. Abend!:M

Bin aber schon gut zufrieden, obwohl die Anlage noch "frei" muss!:7
 
AW: 4 Rohr Anlage bei Aeroheckansatz ??

Naja, also ich hab's unter dem Aeroansatz, aber das ist absolut nicht einfach.

Die Grundaufgabe ist einfach: "rechts ein spiegelsymmetrischer Ausschnitt wie links" ... wenn du dann aber feststellst, dass die Oberkante des Ansatzes noch nichtmal annähernd spiegelsymmetrisch ist, wirst du 4 mal versuchen die Konturen zu übertragen und dich dann für eine ausgedachte Mittellinie entscheiden.

Der Aufwand ist wirklich arg.

Ich persönlich finde die 4 Endrohre nun dezenter, sie stechen nicht mehr so unterm Heck hervor.
Bei 4 x 76 bekommst du auch Probleme mit dem Abstand zwischen Endrohr und Kunststoff - mir ist mein Endrohr schon angeschlagen - im heißen Zustand natürlich ... nicht so wild, aber bei mir sitzt er immernoch nicht wirklich mittig.

Vom Ausschnitt habe ich noch ein paar Fotos ...

Gruß, Frank
 
AW: 4 Rohr Anlage bei Aeroheckansatz ??

@Acid

picture00007.jpg
 
AW: 4 Rohr Anlage bei Aeroheckansatz ??

Hmm sieht ja gut aus :) hast du schon ein Soundfile oder evenutell noch mehrer Fotos vom Auspuff ??

Ach ja hast du schon mal über das abdunkeln der Heckscheibe nachgedacht ??
Würde sicher auch nicht schlecht aussehen oder ??
Ach ja was haben deine Rückleuchten gekostet ??
gruß ACID
 
AW: 4 Rohr Anlage bei Aeroheckansatz ??

Die Soundfile werde ich evtl. morgen machen, bin noch nicht dazu gekommen, genauso wie bessere Fotos;) Hab das auch nur auf die schnelle gemacht.

Die Heckscheibe wird evtl. Chromfolie bekommen, bin mir aber noch nicht ganz sicher.:#

Für die Rückleuchten habe ich so um 240€ gezahlt.
 
AW: 4 Rohr Anlage bei Aeroheckansatz ??

Hallo
danke dir für die schnelle Antwort.
Ich werde meine Heckscheibe im April machen eventuell auch die Seitenscheiben :) aber mal schauen.
Deine Felgen sind ja wunderschön sind es die Rial Daytona ?? wenn ja was kosten die eigentlich ??

gruß ACID
 
AW: 4 Rohr Anlage bei Aeroheckansatz ??

Seitenscheiben ist man so ein Problem:8policema

Ja, richtig, Rial Daytona Race;) Bin super zufrieden mit den Felgen:t
Die liegen bei ca. 2.400€ inkl. Conti Sport Contact 2 Reifen. Sehr günstig für schicke 2 teilige Alus:B

Hab mal eine Soundfile gemacht, aber irgendwie hört sich das nicht so toll an...musst Du dir am besten live anhörenB;
 
Zurück
Oben Unten