4-Rohr-Anlage von Schmidt Technik

AW: 4-Rohr-Anlage von Schmidt Technik

Schöner Bericht aber was kostet der ganze Spaß mit Benzin bis Mainz usw...

gruß ACID

Also der Listenpreis für die Anlage liegt bei 990.-, aber wie alles im Leben ist das Verhandlungssache und mit Herrn Schmidt kann man verhandeln ;) .

Hinzu kommen noch 100.- für den Einbau und der TÜV will dann auch nochmal 35.- für die Abnahme.

Zu den Spritkosten kann ich nicht viel sagen. Da ich eh zu Besuch in KL war, lag das Ganze praktisch auf dem Weg. Direkt von München aus sinds ca. 400km. Extra nur für den Auspuff wäre ich sicherlich nicht hingefahren, denn dann sind nochmal zwei Tankfüllungen hinzuzurechnen :o

Hallo
990 Euro ist schon recht viel zu zeit hätte ich ein Angebot von 780 für den 4 Rohr von Schmidt.Ich denke ich werd mal direkt bei Schmidt anrufen und fragen ob sie unter 780 Euro kommen wenn ja mal schauen.

gruß ACID

gut aussehen tut das Ganze ja und die prompte Hilfe der Firma imponiert auch... Allerdings den Batteriekasten hätte ich in Rechnung gestellt...

Na ja, vielleicht lässt sich Schmidt Technik ja noch was einfallen, wegen dem Kasten. Rein rechtlich siehts da schlecht aus, da man ja immer die Verpflichtung zur Schadensbegrenzung hat. Insofern könnte ein Richter sagen, ich hätte mit dem Auto nicht mehr fahren dürfen usw., usw.

Warten wir's ab, ob noch was passiert ;)

interessanter bericht.

ich dürfte hier im forum der erste sein, der die 4-rohr-anlage
von schmidt-tech bekommen hat (1. märz 2004, mit 19-zoll-
sommerreifen durch den verschneiten odenwald *grusel*)
und kann bestätigen, dass der service von herrn schmidt
seinesgleichen sucht. besser geht es nicht! :t wahrscheinlich
liegt es daran, dass er gute geschäfte in japan macht und
dort bekommt man ohne verständnis für dienstleistung kein bein
auf den boden ;)

Schöner Bericht, das mit dem abfallenden Rohr kann ich mir jedoch auch nicht erklären, das Ding passt saugend auf das Gegenstück.

Die Ausrichtung ist sauschwer, das mussten wir bei mir auch schon feststellen, die Eisenmannlösung mit der Extrabefestigung auf der rechten Seite wirkt ausgereifter, aber das Sound ist da zu dominierend für meinen Geschmack.

Den Service kann ich auch nur uneingeschränkt loben!

Und ebenso kann ich die Leistungsangabe bestätigen, meiner hat nun 208 PS. Dass das wirklcih durch die Abgasanlage kommt, bezweifel ich aber immernoch, da ja weder bei dir, noch bei mir vor der Montage ein Leistungstest gemacht wurde.

Gruß, Frank

Schöner Bericht. Habe auch selbst schon ein paar Kleinigkeiten mit Schmidt zusammen realisiert :b - genau wie der eine oder andere sonst auf der "Z3-Seite"...

Also - immer mal rüberschauen ;)

Zurück
Oben Unten