4 Rohr Auspuffanlage Zetti 2,8 141 kw gesucht

kiesswetterd

Fahrer
Hallo zusammen,
habe die Suchfunktion schon benutzt, allerdings nichts wirklich passendes gefunden.
Suche für meinen Z 3 2,8 141 kw BJ 07/98 einen 4 Rohr Enschalldämpfer aus Edelstahl. Gibt es nur die Eisenmannvariante und wenn ja, wo beziehe ich diese am günstigsten her?
Er sollte auf alle Fälle Tüv haben, am besten eine EG Erlaubnis, kann auch gebraucht sein, kann mir jemand weiterhelfen?

MFG
Daniel

AW: 4 Rohr Auspuffanlage Zetti 2,8 141 kw gesucht

Danke für die schnelle Antwort, ist bei den Anlagen jeweils eine EG-Erlaubnis dabei oder muß ich damit dann auch noch zum TÜV?

MFG
Daniel

ich lass meinen gerade auf M 4 rohr umbauen!

lass es, es wird mich eine lawine kosten, und möglich ists auch fast nicht ^^

batteriekasten muss weg, reserveradkasten muss weg, unterboden müsste umgeschweißt werden...

da kannst nur die 2 endtöpfe nehmen und alle verbingsrohre musst selber schweißen und anders verlegen,...

werde wenns fertig ist fotos in einem thread reinstellen...

aber glaubs mir, LASS ES EINFACH, wirst dich nur ärgern...preis/leistung

kauf dir nen eisenmann stufe 2 und gut is, hast aber nur einen topf, das finde ich uncool :)

Real schrieb:
ich lass meinen gerade auf M 4 rohr umbauen!

lass es, es wird mich eine lawine kosten, und möglich ists auch fast nicht ^^

batteriekasten muss weg, reserveradkasten muss weg, unterboden müsste umgeschweißt werden...

da kannst nur die 2 endtöpfe nehmen und alle verbingsrohre musst selber schweißen und anders verlegen,...

werde wenns fertig ist fotos in einem thread reinstellen...

aber glaubs mir, LASS ES EINFACH, wirst dich nur ärgern...preis/leistung

kauf dir nen eisenmann stufe 2 und gut is, hast aber nur einen topf, das finde ich uncool :)

Hi Gregor, gsagt hab ich´s dir !!! :M

Dafür bist einer von ganz wenigen, die des haben :t !!!!

Gruss
Michi

mal schaun, mo oder di hab ich ihn, dann kommen fotos

kiesswetterd schrieb:
Danke für die schnelle Antwort, ist bei den Anlagen jeweils eine EG-Erlaubnis dabei oder muß ich damit dann auch noch zum TÜV?

MFG
Daniel

Frag am besten mal direkt da über Mail nach, oder ruf an, ich kann es dir leider nicht sagen...

Zurück
Oben Unten