4 Rohr Eisenmann Anlage, TÜV Probleme?

BMW Z4 3.0

Fahrer
Hallo Leute!

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Habe mir vor ziemlich genau einem Jahr meinen Zetti gekauft. Damals hatte er schon eine Eisenmann 4 Rohranlage drunter. Ich muss diesen Monat noch zum TÜV damit. Für die 4 Rohranlage habe ich nichts in der Hand. Hat jemand von euch eine ABE? Oder hat schon jemand mit so einer Anlage Erfahrung beim TÜV, brauchten die, die ABE überhaupt?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

AW: 4 Rohr Eisenmann Anlage, TÜV Probleme?

Hallo,

ich hab einen Endtopf von Reuter Motorsport dran, der wird aber ebenfalls von Eisenmann hergestellt.
Zu dem Topf gibt es nur ein Gutachten, d.h. er mußte nach der Montage eingetragen werden.
Hab hier schon was gelesen von verschiedenen "Soundstufen" bei Eisenmann, irgendwas mit "N" , "S" oder "SS".
Schau doch mal nach was bei dir montiert ist und wende dich mal an Eisenmann.
Normalerweise sollten sie dir das TÜV-Gutachten zuschicken.

http://eisenmann-sportauspuff.ov3.de/home.htm

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen......

Gruß Axel

Super, da werde ich gleich morgen mal anrufen!

Mfg Guido

Habe mir vor ziemlich genau einem Jahr meinen Zetti gekauft. Damals hatte er schon eine Eisenmann 4 Rohranlage drunter.

Wenn bei den Papieren keine TÜV Abnahme dabei war, dann bist Du "streng" genommen ohne ABE gefahren und bei einem Unfall hätte man Dir Ärger machen können!

Eigentlich unverantwortlich, zumindest seit Du hier im Forum bist, solltest Du da schon mal was von gelesen haben! ;)

Zurück
Oben Unten