4-rohr ESD / Alternative zu RSK

Rizaldo

Testfahrer
Hallo zusammen

Will mir für mein Z4 Coupe ein 4-rohr ESD anfertigen lassen.

Da ich schon viel positives Feedback hinsichtlich der Arbeit der Firma RSK Tech gehört hatte, bin ich letzten Montag mal bei denen vorbei gegangen, um mir eine Offerte geben zu lassen. Es wurde mir gesagt, dass ich telefonisch Bescheid bekäme. Da ich jedoch bis gestern keinen Bescheid bekam, hab' ich halt selbst angerufen. Mir wurde mitgeteilt, dass sie die 4-Rohr Variante für den Z4 nicht mehr im Sortiment führen....?:g

Daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Könnt ihr evtl. eine andere Firma in der CH empfehlen, welche saubere Arbeit abliefern und für die Auspuffanlagen auch ein CH-Gutachten ausstellen?

Hat jemand schon Erfahrungenmit folgenden Firmen gemacht? :
Auto & Sport GmbH.
Eggenberber Motorenbau AG

Danke und Gruss
Phil

AW: 4-rohr ESD / Alternative zu RSK

frag mal blackmamba ...der ist auch schweizer!?

wie gefällt dir diese 4 rohr anlage...

sollte sie dir gefallen...sprich mal maikee an...der verschickt sie weltweit...(auch schon nach dubai verschickt)
mit EG1 Prüfnummer etc.
sonderpreis gibts NUR über IHN!

lg aus wien

klingt schon mal ned schlecht :-) Wollte aber eigentlich etwas spezielles (also eigentlich eine Einzelanfertigung). der Member blackmamba hat seine Anlage eben von besagter Firma RSK, welche die 4-Rohr Anlage jedoch offenbar nicht mehr im Sortiment führt.... was ich ned ganz nachvollziehen kann, da ja eigentlich gemäss Homepage alles Sonderanfertigungen sein sollten...?!

In meiner Signatur/Link siehst du auch ne Sonderanfertigung ;-)

Ich fahre seit drei Jahren eine Eisenmann und bin vollkommen zufrieden. Legal und keine Probleme mit der Eintragung, gibt nur ein Beiblatt.

www.cartech.ch

Ich melde mich jetzt auch mal zum Thema RSK.
Ich habe vor ca. 1 Monat mal in Neuenhof angerufen um nachzufragen ob es die Anlage noch gibt, für einen Freund.
Sie sagten mir, dass es sie noch gibt, einfach nur noch mit DTC Gutachten..und so viel ich weis, muss man das Eintragen. Bin mir aber nicht sicher.

Schau doch mal bei DonSilencioso (Roar), die bauen auch geile Top Anlagen..habe meiner Schwester so ein Teil unter den Polo 6N2 GTI geschraubt und der hört sich "verdammt" böse an..wie auch Nix Probleme bei der MFK:) (verwundert mich zwar..hihi)
Navatech in Lugano vertreiben die, sprechen aber alle Deutsch;)

Zurück
Oben Unten