4-Rohr in der Schweiz

voon

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Nun, hier ist nichts mit Stueber & Co .... wo gehen denn wir hierzulande hin, wenn wir gerne vier Rohre zu einem vernuenftigen Preis haetten, das ganze natuerlich legal, ohne lauter Zusatzabnahmen.

Eisenmann? Sonst nix?

Und: Kann man sowas mit der Standardheckschuerze verbauen, dh einfach noch das entsprechende Loch aussaegen? Und wer macht sowas? Zu welchem Preis? Erfahrungen? :)

AW: 4-Rohr in der Schweiz

Danke fuer den Link ... also wenn ich das recht verstanden habe, sind deren Komplettanlagen von Bastuck. Taugen die was? Kennst du Daehler, sind die serioes? Und in welcher Preisregion ist man fuer den Kompelttumbau (inlk. Schuerze saegen usw) 1500? 2000? 3000? Noch mehr?

hallo

wenn du bisschen handwerklich begabt bist und einen lift hast kann man das auch alleine, habe gerade heute eine 4 rohranlage eisenmann eingebaut ging eigendlich ohne probleme.

gruss

Könnte dir meine 4 Rohr evtl. nachbauen lassen! OK den Sound müssten wir etwas anpassen für die Schweiz...aber es wäre vielleicht möglich!
Frage ist, wie du das in der Schweiz eingetragen bekommst....&:

Macht nix, mich gibts ja immer noch und eine Loesung hab ich noch nicht :)

Auspuffmodifikationen in der Schweiz???? Lass besser die Finger davon. Trotz ABE, Beiblatt für die Schweiz etc. bin ich mit meiner Bastuck Anlage nicht über die MFK gekommen.

Vergiss besser alles legale, montiere was Du willst und rüste zur MFK zurück. Ein dummer und frustrierter Rat, aber alle Prüfungen, Gutachten etc. nutzen Dir hier nichts, wenn der freundliche Prüfer nicht mag....

Zurück
Oben Unten