BMW Z4 e89 4 Stück Alufelgen MHE Versus 8,5 + 9,5x19 Felgen BMW Z4 E89 Z89 NEU

Digiminox

Fahrer
Ich habe 4 Stück Alufelgen MHE Versus 8,5 + 9,5x19 Felgen BMW Z4 E89 Z89 NEU bei ebay eingestellt.

Bei Interesse:

http://www.ebay.de/itm/270912538286?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Edeles exclusives Design mit Inox Edelstahlbett
CIMG0058.JPGCIMG0057.JPG1.jpg
Front Hochglanz gedreht
Zwischenräume in Schwarz glanz abgesetzt
Inox Edelstahltiefbett
Sie bieten hier auf einen Neuen Felgensatz, also 4 Stück (2x 8,5x19 und 2x 9,5x19) OHNE Bereifung, passend z. B. für BMW Z4 E89 (Z89),
Die Felgen waren noch nie montiert. Die Felgen auf dem Z4-Bild sind der gleiche Typ und das Bild soll nur zeigen, wie die Räder auf dem Auto aussehen. Der Z4 ist natürlich nicht Gegenstand dieses Angebotes.
Lieferumfang:
4 Alufelgen mit Edelstahl Felgenbett (NEU)
4 Nabenkappen (NEU)
1 Gutachten
1 kompletter Schraubensatz (der ist allerdings gebraucht, passen aber für die Felgen)
Die Felgen können gerne vorab besichtigt werden. Standort ist Bruchhausen, das liegt zwischen Bonn/Bad Honnef und Linz am Rhein. Bitte Termin per Email vereinbaren.
Bei Sofortkauf ist der Versand kostenlos!!!
Dies ist ein Privatverkauf. Ich gebe alle Informationen nach bestem Wissen und Gewissen. Falls etwas unklar ist, bitte vor dem Kauf mit mir abklären. Da ich Privatmann bin, übernehme ich keine Garantie und kann auch kein Umtauschrecht anbieten. Ebay-Kosten übernehme ich, Versandkosten der Käufer.

Hallo,

nein, steht nicht im Gutachten. Ist E86 das Z4 Coupé? Wenn ja, der E85/Z85 steht drin. Somit könnte das passen. Du musst halt dann eine Einzelabnahme
beim TÜV durchführen lassen. Habe ich letztens auch gemacht, hat 80€ und eine halbe Stunde Zeit gedauert.

Viele Grüße

Dirk

Zurück
Oben Unten