4 x Dotz Mugello 8,5 x 19 ET 35 / 9,5 x 19 ET 32

Z Power

Testfahrer

Hallo Freunde, hab hier noch einen Satz 19er Dotz Mugello (ohne Bereifung ) zu verkaufen. Die Felgen wurde von mir vor 1,5 Jahren gekauft,und auf einem BMW Z4 3.0i Bj.2003 gefahren.Leider habe ich keine Fotos mehr von den Felgen als sie auf dem Z4 verbaut waren.
Nur eines dazu, der Wagen sah aus wie eine BOMBE....kein übertriebenes Felgenmonstrum,sondern ein Wagen der jeden Blick auf sich zog !
Was denTüv angeht,bekam ich ohne Auflagen den Felgensatz eingetragen. Lediglich sollte ich im nachhinein hinten den innern Plastikschutz im Radhaus etwas einkürzen.

Die damalige gefahrene Reifengröße auf dem Z4 belief sich auf folgende Dimensionen:

VA : 8,5 x 19 ET 35 - 235/ 35 R19 RF Ecsta KU 19 ( Kumho )

HA: 9,5 x 19 ET 32 - 265/ 30 R19 RF Ecsta KU 19 "

5 Loch Felgen
Lochkreis: 120 /5
Radnabe: 72,6 mm

Ein Gutachten für dieses Fahrzeug liegt dieser Auktion bzw. den Felgen natürlich bei. Dieses Gutachten beinhaltet unteranderem auch die Gutachten der unten genannte BMW Fahrzeuge.
Ebenfalls lege ich die passenden Felgenschrauben dabei. Die Felgen sind natürlich mit Metalventilen ausgestattet.

Diese Felgen könne desweiteren auch auf folgenden BMW Modellen gefahren werden:

BMW X3 (Typ X83 )
BMW 1er ( Typ 187 )
BMW 3er ( sehr viele Typen,bitte nachfragen..346 C -390 X usw,bitte nachfragen

BMW Z4 ( Typ Z 85 )
BMW M3 ( Typ M346 )
BMW 5er ( E60 - 560 X ) 145 - 190 KW
BMW M Rodster / Coupe ( M85 )

Ebenfalls können diese Felgen auch auf anderen PKW Marken gefahren werden.Nähere Infos könnt ihr auf der auf der Homepage von alcar erfahren.Ihr müsst allerdings dort den direkten Kontakt wählen,weil diese Größe hier nicht bei den Angeboten direkt zu finden ist.

www.alcar.de

Zustand der Felgen

Auf den Bildern kann man sehr gut erkennen das ein Felgen zwei Beschädigung (Bordsteinschrammen) aufweist.Eine davon ist um die 10 cm lang,die andere 2-3 cm (sehr gering).
Aufgrund der eigentlich nicht sehr tiefen Schrammen (auf dem Bild wirkt diese natürlich größer als tatsächlich,siehe andere Bilder ) läuft das Felgen einwandfrei rund und hat auch keinen Höhenschlag oder sonstige Beeinträchtigungen.Leider konnte ich die 2 cm Schramme nicht hochladen.Auf Anfrage kann ich natürlich das Foto auch per Mail versenden.
Die übrigen Felgen weisen keinerlei Beschäigung auf die ins Auge fallen.Kleinere Lackunebenheiten die mit dem bloßen Auge kaum zu sehen sind,sind auf die Verarbeitung/ Herstellung zurück zuführen.
Diese sind allerdings auch nur mit den Fingern richtig ertastbar.

Ich versende die Felgen in extra dafür geeigneten Felgenboxen per DHL.Somit ist auch ein sicherer Versand gewährleistet.
Bezahlen kann man die Felgen per normaler Direktüberweisung,Pay Pal oder natürlich auch bei persönlicher Abholung.

Sehr wichtig....

Nochmals weise ich daraufhin, das diese Felgen als Gebrauchtwaren von mir angeboten werden.Das Gebrauchtwaren Gebrauchsspuren aufweisen,sagt schon der Name.
Wer neue Felgen möchte,sollte sich diese beim Händler kaufen. Der Satz kostet ohne Bereifung gute 1000 Euro ohne Metallventile.
Gerne können diese Felgen auch vorab besichtigt werden,der Artikelstandort ist im Moment noch im Saarland. Eine genauere Anschrift gebe ich gerne auf Anfrage.

Was den Preis angeht, könnt Ihr mir gerne einen Preisvorschlag per PN zukommen lassen.....

Das übliche zum Schluss

Bitte die folgenden Verkaufsbedingungen beachten Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren vor.Dies mag für einen Gewerblichen Händler geltend sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer.Der Artikel wird von Privat verkauft, dies bedeutet: mit dem Abschluss des Kaufes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.

Anhänge

• Felge 2 x..jpg
    Felge 2 x..jpg
    179 KB · Aufrufe: 12
  • Felge 10 cm..jpg
    Felge 10 cm..jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 8
  • Felge 4 x..jpg
    Felge 4 x..jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 11
AW: 4 x Dotz Mugello 8,5 x 19 ET 35 / 9,5 x 19 ET 32

hättest du die nicht 2monate eher anbieten können? ;D

kann es sein, dass dein postfach voll ist. bekomme irgendwie keine antwort von dir. also ich würd die felgen gerne nehmen.
falls du die auch verkaufen willst, solltest du dich bald bei mir melden.

so siehen die Räder auf einem Zetti aus:
attachment.php

Zurück
Oben Unten