400 PS für den Z4...

interessanter als der bericht über die Z4`s von
g-power, hartge und alpina ist das interview mit
dem von AMG zur ///M GmbH gewechselten herrn, der die
fertigung eines ///M-Z4 nicht so kategorisch
ausschließt wie einige herren von BMW und/oder
der schreibenden zunft.

ich bin ja immer noch sicher, dass er kommt - ganuso
wie ich glaube, dass das kapitel Z4 coupe noch nicht
endgültig vom tisch ist...
 
>interessanter als der bericht über die Z4`s von
>g-power, hartge und alpina ist das interview mit
>dem von AMG zur ///M GmbH gewechselten herrn, der die
>fertigung eines ///M-Z4 nicht so kategorisch
>ausschließt wie einige herren von BMW und/oder
>der schreibenden zunft.

Habe den Link ja auch vor ein paar Tagen ins Cafe eingestellt...

Grüße

Karsten
 
hi fips, na ja, es sind doch schon etwas mehr als nur
ein paar PS - immerhin um die 100 pferdchen :-)

ich würde mir auch keinen ///M zulegen, weil mir der
3.0er völlig ausreicht - mal ganz abgesehen von der
wahnsinnig unverhältnismäßig hohen einstufung in der
versicherung.

trotzdem ärgert es mich schon, dass man bei der ///M-gmbh
den Z4 etwas stiefmütterlich behandelt. als haustuner
bzw. sportwagenschmiede würde ich doch mehr wert auf
einen ///M-Z4 als auf eine ///M-limousine legen. aber
wieder einmal geht es nur um absatzzahlen und da hat
der herr der ///M-gmbh völlig recht - mit dem roadster
ist halt nicht viel geld zu machen. die masse macht`s
halt b: und da ist der ///M5 bzw. natürlich der künftige
///M4 schon interessanter für die bilanzen :#
 
Zurück
Oben Unten