437M Felgen zu Verkaufen

Isoklinker

Performance Monster
Wagen
anderer Wagen
Ich biete hier einen neuwertigen Satz 437M Felgen in Ferry Grau.

VA - 9 x 19 ET29 - HA 10 x 19 ET40

Neuwertig ohne Kratzer oder Macken, Laufleistung ca. 500km.

Die Reifen gehören nicht dazu (M3 Größen) aber die Embleme und falls gewünscht die RDK Module. (100,-)

Preis 1.650,. inkl. Versand oder Abholung bei mir :) :-)

IMG_2584.jpg IMG_2585.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Preis Jürgen! ... die sind 100pro ratz fatz weg! Damit machst Du echt die Preise kaputt :D

Gruß
ralle

Ich biete hier einen neuwertigen Satz 437M Felgen in Ferry Grau.

VA - 9 x 19 ET29 - HA 10 x 19 ET40

Neuwertig ohne Kratzer oder Macken, Laufleistung ca. 500km.

Die Reifen gehören nicht dazu (M3 Größen) aber die Embleme und falls gewünscht die RDK Module. (100,-)

Preis 1.650,. inkl. Versand oder Abholung bei mir :) :-)

Anhang anzeigen 276907 Anhang anzeigen 276908

Viel zu günstig!
Knapp 4000 Euro bei BMW, selbst 50 % sind noch 2000 ;)

Je nachdem wo ihr kauft kann man die neu doch auch schon für 1800€ bekommen, da ist es doch ok wenn der Jürgen seine mit minimaler Gebrauchszeit für 1650€ reinstellt, nur meine Meinung :whistle:

Wundert mich das die noch nicht weg sind, vllt denken die alle der Preis ist zu gut um wahr zu sein und haben Angst zuzuschlagen :roflmao:

Vielleicht sollte ich ein paar Kratzer reinmachen und für 2.200,- Inserieren :whistle:

Es gibt ein paar Anfragen.......und wenn sie bis Sonntag keiner hier im Forum haben will, kommen sie in die Bucht.

Schade, passt beim 135i Bj 2010 mit der PF-Bremse wohl nicht

Vielleicht sollte ich ein paar Kratzer reinmachen und für 2.200,- Inserieren :whistle:

Es gibt ein paar Anfragen.......und wenn sie bis Sonntag keiner hier im Forum haben will, kommen sie in die Bucht.

Jetzt sag mir nicht, das die aber nicht bereit sind die 1650€ zu zahlen sondern den Preis noch drücken wollen :eek: :o

Sollte noch jemand unentschlossen sein :whistle: ich warte jetzt noch auf die Antwort von @Speedy89 und dann wird der Fred geschlossen und die Felgen bleiben bei mir,

Auflösung: Mittlerweile hat mein M641 Wintersatz einen glücklichen Besitzer gefunden und so habe ich schon den benötigten Platz in der Garage :X

Zurück
Oben Unten