Ich hab mir heute ein neues T-Car gekauft. Eigentlich hab ich den Golf immer gehasst...aber diesen muss man einfach lieben 
Mein T-Car:
Golf IV 2.8 V6 Highline 4Motion mit allem was es an Zubehör gibt
-Xenon
-Beheizbare Recaro Ledersitze (Blond)
-Grosses Navi
-Klimatronic
-Tempomat
-Ca. 5 Armlehnen pro Sitzplatz
-1001 versteckte ablagefächer
und weiterer Schnickschnack
Die Vorbesitzerin war Baujahr 1964 und auf Kriegspfad mit allen Lampen, Pflöcken und Stäben die so in der Gegend rumstanden, so sieht der Wagen zumindest von aussen aus. Jede Seite hat Beulen und Kratzer...sicherheitsabstand kannte die auch nicht, solche Steinschläge am ZZZ würde ich niemals hinnehmen. Fotos gibts wenn mal eine Schicht Wachs die ganzen Kratzer verdeckt
Alles in allem ist das ein richtig böser Golf im Schafspelz, das 6-Gang getriebe ist gut übersetzt und aus dem Drehzahlkeller würde ich meinem ZZZ mit dem Golf wohl ohne weiteres die Rücklichter zeigen...bis zur ersten Kurve. Zusammen mit dem Allrad macht das mein Perfektes Winterauto aus.
So ist der Winter ohne ZZZ nur halb so schlimm
Gruss
Dardain

Mein T-Car:
Golf IV 2.8 V6 Highline 4Motion mit allem was es an Zubehör gibt
-Xenon
-Beheizbare Recaro Ledersitze (Blond)
-Grosses Navi
-Klimatronic
-Tempomat
-Ca. 5 Armlehnen pro Sitzplatz

-1001 versteckte ablagefächer
und weiterer Schnickschnack
Die Vorbesitzerin war Baujahr 1964 und auf Kriegspfad mit allen Lampen, Pflöcken und Stäben die so in der Gegend rumstanden, so sieht der Wagen zumindest von aussen aus. Jede Seite hat Beulen und Kratzer...sicherheitsabstand kannte die auch nicht, solche Steinschläge am ZZZ würde ich niemals hinnehmen. Fotos gibts wenn mal eine Schicht Wachs die ganzen Kratzer verdeckt

Alles in allem ist das ein richtig böser Golf im Schafspelz, das 6-Gang getriebe ist gut übersetzt und aus dem Drehzahlkeller würde ich meinem ZZZ mit dem Golf wohl ohne weiteres die Rücklichter zeigen...bis zur ersten Kurve. Zusammen mit dem Allrad macht das mein Perfektes Winterauto aus.
So ist der Winter ohne ZZZ nur halb so schlimm

Gruss
Dardain