Kurz vor dem Einmotten meines Roadsters in wenigen Tagen möchte ich meinen "Kellerbestand" etwas verschlanken und biete euch daher 4x Felgen (ohne Reifen) an.
Die Felgen im Design "224M" dürften bekannt sein, stammen sie von einem Z4 M Roadster.
Laufleistung: 9.ooo km. Lt. der BMW-Werkstatt, die die Felgen abmontierte, haben diese keine Formschäden (Höhenschlag z.B.).
Zum Zustand der einzelnen Felgen:
Die Felge 1 weist Abschürfungen auf.

Die Felge 2 hat nen kleinen Lackplatzer, welcher imho bei montierten Reifen kaum zu sehen sein dürfte.
Die Felgen 3 und 4 sind im sehr guten Zustand, also ohne sichtbare Kratzer:

Alle Felgen habe ich frisch mit "Autobahnwachs" von Swizöl behandelt.
Ich denke, wenn man die Bordsteinschäden beseitigt, dann hat man einen neuwertigen Satz schöner 18 Zöller. Preis daher: 600 Euro zzgl. Versand.
Abholung/Besichtigung im Raum Stuttgart natürlich möglich.
Die Felgen im Design "224M" dürften bekannt sein, stammen sie von einem Z4 M Roadster.
Laufleistung: 9.ooo km. Lt. der BMW-Werkstatt, die die Felgen abmontierte, haben diese keine Formschäden (Höhenschlag z.B.).
Zum Zustand der einzelnen Felgen:
Die Felge 1 weist Abschürfungen auf.

Die Felge 2 hat nen kleinen Lackplatzer, welcher imho bei montierten Reifen kaum zu sehen sein dürfte.
Die Felgen 3 und 4 sind im sehr guten Zustand, also ohne sichtbare Kratzer:

Alle Felgen habe ich frisch mit "Autobahnwachs" von Swizöl behandelt.
Ich denke, wenn man die Bordsteinschäden beseitigt, dann hat man einen neuwertigen Satz schöner 18 Zöller. Preis daher: 600 Euro zzgl. Versand.
Abholung/Besichtigung im Raum Stuttgart natürlich möglich.