4x Felgen / Kompletträder -> Styling 107 (Ellipsoid) 18"

Vullie

macht Rennlizenz
Hallo,

Das Keller ausräumen geht weiter..
Da ich sie nur behalten habe, falls ich den Z4 doch noch einmal in den Originalzustand rückversetzen will, nun aber auch die Felgen für den Familienwagen anrollen, wird nun folgendes verkauft:

Ein kompletter Satz original BMW Styling 107 (Ellipsoid) in folgenden Dimensionen:

8x18 vorne, ET47 bereift mit 225/40 R18
8,5x18 hinten, ET 50 bereift mit 255/35 R18

Es handelt sich um die Auslieferungsbereifung/felgen meines Z4 3.0, demnach Bridgestone Runflat. Wenn ich mich recht erinnere, wurden sie nie gewechselt. Bei etwa 30tkm wurde auf andere Felgen gewechselt. Macht also ~30tkm und 7 Jahre für die Reifen... Bergrennen bei """" sollte man damit keines mehr fahren. ;]

Die Felgen haben schon den einen oder anderen Bordstein geküsst, keine ist absolut unbeschädigt, aber es sind nur leichte Randbeschädigungen... definitiv keinen Schlag o.ä. Alles vom zu nah am Randstein einparken.

Verschickt werden sie in Ö und DE. Abholung ist in Nähe Passau möglich, ebenso wie in Wien Umgebung, weiter fahr ich sie nicht spazieren.

Preisvorstellung habe ich keine, warte daher auf Angebote.
Fotos auf Anfrage, bin atm leider nicht zu Hause.

Besten Gruß,
Marius

AW: 4x Felgen / Kompletträder -> Styling 107 (Ellipsoid) 18"

Preis, Bilder, Versandkosten?
Die Reifen kann man wohl wegschmeißen aufgrund des Alters und der Laufleistung, zumal rft.

AW: 4x Felgen / Kompletträder -> Styling 107 (Ellipsoid) 18"

Mir auch bitte nähere Infos. Danke.

Zurück
Oben Unten