4x Winterkomplettrad Sternspeiche 200 von Coupe 3,0 Si mit 225/45 17 Goodyer Runflat

Eric Bieg

Testfahrer
DSCN6693.jpg
Ich habe von meinem Z4 Coupe einen Satz Winterkompletträder.

Modell: Sternspeiche 200 (die Serienfelge des Coupés)

Bereifung: 225/45/17 H GoodYear UltraGrip RunFlat

Profilstärke: 4,5 - 6 mm (außen je +- 0,5 mm). Die Reifen sind gleichmäßig abgefahren. Ich wollte sie auf meinem neuen E92 noch einen Winter fahren. Sie passen dort aber nicht und ich möchte mir den Aufwand mit der Eintragung/Tüvabnahme und den erforderlichen Spurplatten sparen.

Zustand: neuwertig, ohne Bordsteinschäden; lediglich eine kleine Macke an einer Felge.

Preis: 600 €

Standort : 66119 Saarbrücken

Kontakt: Tel. 0151/16703548 + eric.bieg@b--p.de

weitere Bilder sende ich gerne per Mail!

mal blöd gefragt, kriegt man die 4 in den z4 verladen bei abholung?

DOT schaue ich gleich zu hause nach... Schickste mir Deine Email-Adresse. Dann schicke ich Dir weitere Bilder.

JA, die 4 passen rein, aber es wird kuschelig! :-) Die Sommerräder haben nicht gepasst. du brauchst auf jeden Fall Decken etc sonst versaust Du Dir die Sitze.

Wo kommst Du denn her?

Grüße Eric

danke, wie gesagt habe winterreifen,aber ich überlege auf RFT umzusteigen...
weitere bilder auf alexz4mk@yahoo.de danke...
dann einer in den kofferraum und 3 auf sitz neben mir, komme aus leipzig, das ist natürlich heftig

Hallo Alex,

für die Sprit-und Abnutzungskosten dieser Zweckfahrt bekommst Du die Räder locker speditiert.
Schau mal bei www.iloxx.de nach, die holen den Artikel direkt beim VK ab, schätze Kosten auf knapp €60,--
Du verkackst 'nen ganzen Tag bei Enge wie auf 'nem Flüchtlingskutter!

Grüße

Hätte Interesse. Schick mir doch bitte ein paar Bilder an jpsen@gmx.net . Würde für dich ein versand per iloxx.de in Frage kommen? Wären ca. 700km für mich zu fahren und bei denen kostet der Versand ~ 50 €. Die Reifen müssten halt selbstständig versandfertig gemacht werden. Ne Anleitung gibts es dafür auf deren Internetseite . Die Kosten dafür würde ich antürlich übernehmen.

Mfg Jpsen

Zurück
Oben Unten