5. internationales BMW-Treffen in Peine

AW: 5. internationales BMW-Treffen in Peine

Wo ist denn Peine ? :M
bin jetzt gerade zu faul um zu suchen :b

Also, ich werde nicht nach Peine fahren :s

ZweiLiterZ3 schrieb:
was meint ihr lohnt sich das neben die ganzen Mulatten-3er zu stellen &: :d :X
(sry für die formulierung meine meinung :M )

:t ...ist schon etwas Wahres dran.
Kenne aus Peine im positiven Sinne nur Oliver Kalkofe und Härke-Pils.
Sonst: Peine ist halb so groß wie der Wiener Zentralfriedhof, aber doppelt so tot:X .

Wäre ich an diesem WE nicht in Nürnberg, führe ich aber hin.

Gruß vom Z4-Pilot

Z4-Pilot schrieb:
:t ...ist schon etwas Wahres dran.
Kenne aus Peine im positiven Sinne nur Oliver Kalkofe und Härke-Pils.
Sonst: Peine ist halb so groß wie der Wiener Zentralfriedhof, aber doppelt so tot:X .

Wäre ich an diesem WE nicht in Nürnberg, führe ich aber hin.

Gruß vom Z4-Pilot

Super Spruch -:7
Ich fahre ja nicht nur ZZZ sondern auch noch nenn 3er touring. Was guckst Du - bin kein berliner Türke - fahre trotzdem enn 3er.

Also Scherz beiseite, war selbst noch nicht auf dem Treffen in Peine (liegt tatsächlich ein paar Kilometer hinter Hannover- Richtung Berlin an der A2). Wenn´s Wetter gut ist fahre ich ein Teil der Strecke durchs Weserbergland und dann gemütlich Richtung Peine. Mal schauen was für Leute und Karossen sich dort einfinden. Vielleicht ist auch was ulkiges zu finden und ich kauf mir ne BMW-Kappe für´s Roadsterfahren (und heimlich ne Deutschlandfahne - falls wir Runderlederballmeister werden).
Gruß Frank (macreu) q:

Ich bin "leider" schon auf der Hifi-Messe in Hannover. Hier - am A**** der Welt - :s ist momentan leider einfach zu viel los... :M

Außerdem fahren die Peiner noch schlimmer als die Hildesheimer *ANGST* %: - und ich hab noch immer einen "Koller" von den ganzen Messis (CeBIT und Industriemesse).

Da sind immer so viele Autos mit Fahrern ohne Führerschein (NL = No License, oder?) unterwegs...

Die Münchner - wenn sie mal im Ausland sind (btw.) - stehlen den o. g. aber jede Show! %: :d

Zurück
Oben Unten